Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ManaHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2016 17:38
Da ich für mein Love&Canary Kleid noch keine passenden Accessoires hatte und ich mir die Headbow nicht mit dazu bestellt hatte, was ich villeicht noch tun werde, hab ich mir passend dazu ein kleines Headpiece gebastelt.
Es besteht aus einer runden Grundform aus schwarzem Stoff, darauf kam dann zuerst gerüschte schwarze Spitze, die Ketten und dann die Schleife die ich zuerst vorbereitet hatte. Die goldenen Blumen hatte ich noch von meinem Loki Cosplay übrig und habe sie als letztes drauf dekoriert. Auf der Rückseite befinden sich zwei kleine Haarklemmen zum befestigen.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Love&Canary Dark" zugeordnet.
Themen:
Lolita, Genähtes / Handarbeit, Fashion-Accessoires

Unterthemen:
Accessoirs

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-30T12:00:21+00:00 30.04.2016 14:00
Hallo!
 
Mir gefällt es sehr, wie adrett du die Spitze drapiert hast. Man sieht weder die Grundform unvorteilhaft durchblitzen, noch sieht es unförmig oder gar ungleichmäßig aus. 
Die silbernen Ketten sind dezent, das Gold der Blüten prachtvoll und sehr hübsch anzusehen. Die einzelnen Blütenblâtter fächern vorteilhaft auseinander und die Edelsteine darin sind ein schöner Blickfang. Die blaue Schleife empfand ich zuerst als zu bunt und unruhig, aber nach einem Blick auf das restliche Outfit: Ganz und gar nicht! Es fügt sich ein. :-)
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Von:  Runenwölfin
2016-03-09T15:49:15+00:00 09.03.2016 16:49
Das sieht toll aus. ^^
Das harmoniert alles sehr gut zusammen.