Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Christine_Wonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2014 20:26
Ich habe mich letzten Donnerstag mal an Haarspängchen versucht. Ich finde sie viel schwieriger zu machen als grosse Spangen, einfach weil sie kleiner sind und man noch genauer arbeiten muss. Für die schwarzen und weissen Spängchen habe ich mich an englischer viktorianischer Tracht orientiert. In England hat man um 1870 rum nämlich auch schon Kanzashi (japanischer Stoffblumenschmuck) getragen.

Da ich aus Japan einen Haufen Chirimen (Baumwoll-Crèpe) mitgebracht habe, habe ich mir vor Kurzem dieses kleine Kanzashi How to- Buch von Christiane Hübner gekauft. Das Spängchen in der Mitte ist nach einer Anleitung daraus entstanden. Es gibt zwar auch gute youtube Anleitungen, aber irgendwie verstehe ich Anleitungen besser wenn sie gedruckt vor mir liegen X'D

--------------

Auch für die Spängchen nehme ich sehr begrenzt Commissions an. Ihr könnt Preise und Details in meinem Dawanda-Shop einsehen, könnt aber trotzdem auch via ENS bei mir bestellen, wenn ihr nicht bei Dawanda registriert seid.

Facebook
Mein Dawanda: Lolita Accessoires, KAKAO und andere hübsche Dinge <3
Themen:
Lolita, Gothic, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Casual Lolita, Schwarzromantiker

Grösse (v.l.):
Länge: 7,8 cm Blüte: 4,5 cm + Anhänger; Länge: 7,8 cm Blüte 5,5 cm; Länge: 6,0 cm Blüte: 4,5 cm + Anhänger

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2014-06-29T08:24:19+00:00 29.06.2014 10:24
Wirklich hübsch gemacht :3
vorallem das ganz linke dunkle gefällt mir sehr