Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Deji   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2014 16:12
Gestern sind mir meine ersten, selbstgemachten Wristcuffs in die Hände gefallen und mir fiel auf, dass ich nie ein gutes Foto von ihnen gemacht hab :D Und so habe ich das nachgeholt. Ich liebe sie immernoch sehr, ich steh auf so süßen Rüschenkram am Handgelenk <3 Und die Dinger waren eine Heidenarbeit, Kleinkram halt :'D

WIPs und andren kreativen Wahnsinn gibts hier ♥:
Facebook
deviantArt
Blogspot
Kakao-Karten
Cayow
Themen:
Lolita, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Andere Lolita-Stile, Ama/Sweet Lolita, Casual Lolita, Sonstiger Schmuck, Sonstiges, Accessoirs

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manganime
2014-04-20T16:47:54+00:00 20.04.2014 18:47
ich gebe zu, ich bin eigtl nicht der typ für schleifen und dergleichen, aber die sehn wirklich hübsch aus :3 mir gefallen sie jedenfalls mit dem satin-schleifchen :)
Antwort von:  Deji
03.05.2014 23:49
Das ist doch gleich an doppeltes Kompliment, wenn man jemanden von was "überzeugen" kann, dem er eigtl nicht so wohl gesinnt ist :D Freut mich, dass es dir gefällt!
Von:  MewBerry
2014-04-10T14:45:54+00:00 10.04.2014 16:45
sieht süß aus :3
Antwort von:  Deji
03.05.2014 23:48
Danke dir <3