Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaalii   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2012 16:37
hier also ein 2. kuro-lolita headpiece von mir^^
und gleich dazu die passenden bracelets
ich hatte malwieder sehr viel spass beim nähen und bin fast ein wenig traurig das ich es bald abgeben muss XD denn ich habe dieses set für dark_Bell_Chan designd und genäht^^ ich hoffe du hast viel freude daran

vielleicht habe ich ja schon bald die möglichkeit weitere solcher sets zu machen^^ würde mich in jedem fall sehr freuen
Themen:
Lolita, Fashion-Accessoires

Unterthemen:
Kuro/Black Lolita

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dark_Bell_Chan
2012-10-21T01:28:41+00:00 21.10.2012 03:28
Einfach nur... geil *___* ~ ♥
Es ist echt wunderschöööön geworden!
Vieeeeeeeeeeeeelen lieben Dank!! ^___^
:3
Von:  Adriana
2012-09-24T21:04:11+00:00 24.09.2012 23:04
ausgezeichnet, das sieht doch wirklich sauber gearbeitet und nach viel liebe zum detail aus! sehr gut gerated^^