Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChromeDokuro   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2013 19:14
So, der kleine ist eines meiner ersten Plüschis, die ich je gemacht habe. Aber dafür sieht er eigentlich schonmal ganz gut aus, hehe.
Die Flügel sind so ziemlich das einzige, womit ich nicht wirklich zufrieden bin, leider. Aber ich werd mir vielleicht noch einen Kero machen. Hm, mal schauen. ´ A `)
Das Schnittmuster für ihn, hab ich selbst erstellt, nach einigem rumplanen.
Und sonst, er besteht nur aus Reststoffen, zwei Perlen für die Augen und Draht. Den Draht hab ich reingetan, damit ich ihn noch bis zu einem gewissen Grad etwas bewegn kann und joa, bis jetzt klappt es eigentlich ganz gut. :3

Ich hab auf jeden Fall gefallen am Plüschi machen gefunden. 8D


Ist dem Cosplay-Kostüm "Sakura Kinomoto // Cover 10" zugeordnet.
Themen:
Card Captor Sakura, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-17T20:31:47+00:00 17.10.2013 22:31
Der ist absolut klasse *_*
Mh...ich versteh nicht was du an den Flügeln nicht magst...aber vielleicht seh ich das von der Perspektive auch nicht :) Ich find ihn absolut gelungen. Hätte auch gern so einen, aber der muss noch warten xD Hab da momentan keine Zeit für <.<
Was ich übrigens besonders niedlich finde ist das Gesicht :3 Zum abknuddeln.
Von:  littlehikaru
2013-10-14T16:00:22+00:00 14.10.2013 18:00
Dein Kero ist so was von niedlich.:D
Für das erste Plüschi sieht es toll aus.
Antwort von:  ChromeDokuro
14.10.2013 22:56
Woahwoah, dankeschön!
Und joa, ich bin auch ein kleines bisschen Stolz auf den Kleinen. ;//w//;)
Von:  DrachenStaub
2013-10-13T21:32:03+00:00 13.10.2013 23:32
Uii.. der ist ja süß geworden =}
Antwort von:  ChromeDokuro
14.10.2013 22:55
Vielen lieben Dank, hihi ;//3//;)/