Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Sana-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2013 11:04
*LEUCCCHHT*

*.* Ich liebe diesen Stab, er hat Flügel und ein Sternchen und ist rosa >///< und er ist im Gegensatz zu meinen anderen Monsterwaffen leicht wie eine Feder und stabil!
Er besteht größtenteils aus Holz, Pappe, Modelliermasse und einen Acrylstern den ich mir gekauft hatte.
Ansonsten noch rosa Acrylfarbe (die hab ich mir zusammengemischt, bis ich den richtigen Ton hatte), goldene Acrylfarbe (>///< danke nochmal Lizzy für's ausleihen) und dunkelrote.

XD an manchen Stellen hat mich der Stab echte Nerven gekostet. Zum Beispiel hat der Stern nicht richtig in den Ring gepasst und die Verbindung von Ring und Holzstab hat ewig zum Trocknen gebraucht. ^^"

Schlussendlich ist alles gut gegangen und ich hatte viel Spaß und Freude den Sternenstab zu bauen *////*

✿(^.^)✿

Sana-chan ✿


Ist dem Cosplay-Kostüm "Sakura Kinomoto" zugeordnet.
Themen:
Card Captor Sakura, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Sakura Kinomoto

Kosten:
ca 10-20€ + Zeit, Geduld und meine Nerven XDD

Danke an:
c: Fön-sama ♥ Er ist eben doch mehr als nur heiße Luft ♪♫

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MilliVanilli
2013-10-29T11:50:49+00:00 29.10.2013 12:50
Oh mein Gott, der Stab ist ja großartig geworden! *_*
Der sieht aus wie das Original! ♥
Und leuchten kann er auch? Das ist ja so heiß! ♥♥
Antwort von:  Sana-chan
29.10.2013 14:03
*//3//* ahhhh vielen, vielen Dank für dein Kommi. Jaaaaa v////v ich wollte unbedingt, dass er leuchtet xD auch wenn man es Tagsüber auf Conventions nicht sieht, ist mir allein die Tatsache wichtig, dass er es drauf hat */////*. Nochmals danke schön <3
Von:  Serenity-Hime
2013-07-16T19:47:29+00:00 16.07.2013 21:47
Sehr schön geworden Dein Sternenschlüssel-Stab.
Die Verarbeitung sieht klasse aus und er leuchtet sogar^^
Mich würde ja interessieren wie größ der Stab insgesammt ist.
Farblich auch sehr schön getroffen, das einzige was mich etwas stört, ist dieses Huckel an der Verbindungsstelle von Ring und Stab. Oder sieht das auf dem Foto nur so aus?
Habe das Teil selber auch schon mal gemacht und weiß noch was es mich an Nerven gekostet hat, also RESPEKT!
Der Stab ist Dir super gelungen^^
Antwort von:  Sana-chan
17.07.2013 10:13
^///^ vielen vielen Dank erstmal für dein Kommi.

Also er ist knapp über 1m groß, finde die Größe ist ganz angenehm und ich glaub das auf den Foto muss sich irgendwas gespiegelt haben~ den Lack hab ich besonders großzügig verteilt ^^`

Der Stern lässt sich sogar noch aus den Ring lösen xD die Konstruktion hat mich etwas nerven gekostet aber ich wollte unbedingt, dass er leuchtet *///*
Von:  Anubi-Chan
2013-06-27T14:09:58+00:00 27.06.2013 16:09
Super toll!
Antwort von:  Sana-chan
27.06.2013 19:00
^~^ Danke schön!