Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KrankeTante   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2009 14:56
2. Mai: hab mein werk heute vollendet

hoffe es gefällt euch, bin zwar nicht ganz zufrieden mit einigen sachen, hab aber ne ganze menge zeit darin investiert

für hide - 11 Jahre sind es nun schon... T.T
Abgezeichnet:
Themen:
Hide

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-02T15:30:17+00:00 02.07.2009 17:30
dass du dir viel mühe gegeben hast erkennt man auf den ersten blick oo *nicku*
ich mag seinen blick auf dem bild sehr gerne ** man erkennt auch von welchem foto es abgezeichnet wurd, ich habs vor meinem inneren auge xD°
insgesamt finde ich ds bild sehr schön gelungen, bei seinen haaren hätte man vllt mehr einzelne striche zeichnen können, als so eine breite masse....so halt einzelne strähnen formen...hab aba kA wie gut man die haare auf der vorlage erkennen kann~ UU°
ds wars auch chon, viel mehr habe ich net auszusezten, ist auf jeden fall ein schöner tribute für unseren pinken engel ^.^~
_pinkuuu_