Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2009 14:56
hallöchen... ^^

haaachja ich wollte schon immer n bild von den beiden machen~ da ja hitsugi immer noch n großer bewunderer von hide ist *sniff*

eig wars ja schon seit monaten(fast n jahr *hust*) längst fertig aber iwie hats mir hier und da noch nicht gefallen ~ also wieder ran ans gt...
aber jetzt bin ich endlich zufrieden damit!!!
vielleicht wird manchen auffallen sein, das ich schon so ein bild in der art hochgestellt hab( http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1277257&sort=zeichner&ordner=-1 ) ~ das ist nach diesem beispiel entstanden ^^
joa und wieder in nem sommerlichen rahmen mit blümchenstempel... iwie find ich langsam gefallen daran... vielleicht mal ich wieder mal so n bildchen ^-^
*schon 1000 ideen hatz*

hoffe es gefällt euch ^.^

Themen:
Hide, Nightmare

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Yoshida
2009-07-12T16:42:03+00:00 12.07.2009 18:42
oh ja..hitsugi ist ein großer fan von hide....nur schade das er tot ist..
will nciht wissen wie hitsugi da reagiert hat..traurig...
aber süße idee
Von: abgemeldet
2009-05-06T11:56:19+00:00 06.05.2009 13:56
Uii~ die Farben sind subba *-*
Und auch die Outlins sind klasse ^.-
Auch find ich die Lichteffekte toll, wirklich sehr schnes Bild ^3^=
Von: abgemeldet
2009-05-02T10:14:37+00:00 02.05.2009 12:14
ist ne süße idee..^.^ das bild ist auch zuckersüß, die großen augen der beiden machen sie so verdammt niedlich :3 ^^
ich habe zwar kA von cumputer grafik, aber das bild ist dir gut gelungen! ^^
*winke*
_pinkuuu_