Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

princess   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2010 11:32
Die beiden sind inzwischen auch schon fast ein Jahr alt, aber jetzt hab ich mich endlich mal aufgerafft, sie hier hochzuladen^^''

Entstanden sind die beiden, weil Yusuke 10 Tage auf Kursfahrt war und ich nichts zu tun hatte xD
Kyo-chi war als Weihnachtsgeschenk für sie gedacht und damit er nicht so alleine ist, hat er gleich noch Kao-chi dazu gekriegt~
und natürlich seine tolle Back-Bone Leounterwäsche, die er auf der 'The Rose trims again' DVD trägt~ [auf der neuen allerdings auch :P]
[und jaa ich achte auf sowas xD]
ansonsten is er dem Embryo-Outfit nachempfunden, weil das Reis LieblingsKyo ist^^''


Kyos Piercings waren mal Büroklammern, Perlen und Heißkleber, allerdings halten die Perlen nicht wirklich o.Ô

Kaos Haare waren mal blond, sind mit violettem Edding angemalt...danach waren meine Finger auch violett^^''


die beiden waren echt ein Haufen Arbeit, besonders die Klamotten, aber es hat sich eindeutig gelohnt^^~~

hier ist allerdings das Tutorial, das ich dafür verwendet hab^^''
Themen:
Dir en grey, Genähtes / Handarbeit

love:
Haare & Augen <3

hate:
Arme & Kaos Hemd >.<

fun:
Kyos Leounterwäsche xD

frust:
die Kleider xX

Dauer:
4 Tage

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  piruchama
2010-12-06T21:30:29+00:00 06.12.2010 22:30
Wow die beiden sehen super aus!! ^0^)/
Am besten gefallen mir die Haare. Und nur 4 Tage??? O_O Respekt!
Von:  Alexayana
2010-11-20T17:31:58+00:00 20.11.2010 18:31
Aww, die sind echt süß geworden^^ Wie hast du denn die Augen gemacht? Würde es gerne wissen wollen, weil ich gerade ein paar Plüschis für ne Freundin zu Weihnachten nähe, vielen Dank für den Link zum Tutorial!^^
Vielen Dank schon mal im Vorraus^^
LG
Alex
Von: abgemeldet
2010-08-12T16:07:12+00:00 12.08.2010 18:07
die sind echt geil :D
super gemacht <3
:3
Von: abgemeldet
2010-08-08T11:54:13+00:00 08.08.2010 13:54
omg, sind die geil! *A*
Woraus sind die Haare gemacht? Die sind ja so toll *_*
Von:  Goesha
2010-08-07T12:03:25+00:00 07.08.2010 14:03
die schaun echt hammergeil aus *_*
die sind dir wirklich super gelungen!
Von:  kikiyaku
2010-08-07T11:03:11+00:00 07.08.2010 13:03
Woha die Plüschis sind echt super geworden! (*o*) Vor allem ihre Haare und Gesichter find ich Klasse. Wie böse sie einen angucken... das ist schon wieder süß. x)
Von:  Yusuke
2010-08-07T09:41:04+00:00 07.08.2010 11:41
Na endlich XDDD
das hat aber auch gedauert, bis die mal hochgeladen hast... die armen... dabei sind sie schon so berühmt...
...
ich glaubs nicht, dass du kyos Unterwäsche zeigst >.<'''
duu....~~ das findet der gerade nämlich gar nicht toll~~
...
und ich glaube er hat eine neue Lieblingsspange~~ XD''
...
naja auf jeden Fall sind die beiden toll *_____*
und es ist meins~ 'muhahahahahaha'
vielen dank <3<3<3<3<3

~~~ und auf Cons immer dabei :) und eigentlich immer... wenn du Kao nicht zu Hause vergisst... XDDDD
...
*anlove*