Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jigarkhvar   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2010 22:05
so hier mein LBM BJD cosplay für sonntag ^^
da werden ich und mein kleiner schatz im gleichen rumrennen XD
da freu ich mich schon richtig drauf

Link zum orginal ^^: klick mich

zum cosplay:

also er trägt eine schwarze stoffhose die über seine stiefel geht und einfcah runter genäht ist, ohne jegliche besonderheiten...außer vlt der waschechte jeansknopf XD den man eh nicht sieht.

der mantel war da schon etwas komplizierter aber ging dann auch ganz einfach zum runter nähen ^^
Panne NR. 1: da ich so platt war von meinem Dai cosplay war hab ich die ärmel erstmal falsch rum angenäht. also außen innen
Panne NR. 2: dann hab ichs nochmal aufgetrennt udn falshc hingesteckt das aber noch bemerkt -.-"

der drache ist mit stoffmalfarbe einfach drauf gemalt ^^ war nicht die schwere arbeit.

"gürtel":
der besteht aus einer durchsichtigen tischdecke, zwei schnallen und scoobiedoo bändern. hinten wird er mit ner sicherheitsnadel zamgehalten ^^

Überhang:
einfach ein halbkreis der vorne mit einem hacken zusammen genäht ist und einfach drüber gelegt wurde. problem war hier nur das umnähen bei so kleinen runden sachen
scoobiedoo bänder dran udn fertig ^^

das ding auf dem kopf ist ein federband und sieht hier iwie bisschen wie ein hut aus *gg*

zu guter letzt fehlt noch das kreuz, das ein wenig naja...eierig ausguckt. ich hasse es draht in scoobi-doo bänder zu stecken und das in diesem mini-format auch ncoh zu biegen X.x dementsprechend guckts halt auch aus

ich freue mich über kommis, bewertungen und kritik (natürlich auch über lob)! scheut euch also nicht mir eine nachricht (kommi) da zu lassen ^^
Themen:
Dir en grey, Ball Jointed Doll, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Kyo

Zeit:
insgesammt sicher 10h

gefällt mir:
die bänder überall

gefällt mir nicht:
das durch das falsche annähen entstandene loch am ärmel.

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hikari_Ringo-chan
2010-06-27T16:19:32+00:00 27.06.2010 18:19
OK, ich hoff ich fang nicht an zu nerven aber dein ganzes Zeug schaut so cool aus *__________*
Das schaut enfach nur Hammer aus >3 Ich hätte, glaube ich, schon nach dem zweiten dieser Bänder aufgegeben ^^;
Und den Drachen hätt ich auch nie so hinbekommen >3
Favo! 1!
Von:  SakuraMyamoto
2010-05-06T14:07:05+00:00 06.05.2010 16:07
total süß geworden!
echt toll, dass du die scobiedoo bänder auch auf so ne minigröße zurechtbiegen kannst *.*
der federhut ist auch total gut geworden, da sieht er ein bissl aus wie ne diva XD
Von:  Lycaen
2010-03-24T04:22:26+00:00 24.03.2010 05:22
Mh..wie praktisch einfach mal in der Dir en grey Galarie vorbeizusehen! Da ist er ja~
[Ich bin jene Person, mit der du dich kurz auf der LBM bezüglich Kyo-dolls unterhalten hast.]
Wie schon gesagt, man erkennt das Cosplay sehr gut! Und ich kann sehr gut nachempfinden, wie schwer es ist, Kleidung in der Größe zu nähen!
Von:  Shinjis_aijin
2010-03-23T22:35:07+00:00 23.03.2010 23:35
Wenn ich schon bewerte, sollte ich wenigstens noch ein Kommentar hinterlassen. Im großen und ganzen hab ich eigentlich schon alles in der Ens geschrieben.

Die Idee hat tatsächlich etwas... Hab meine alten Barbies in Mana gesteckt *g*. Die Umsetzung ist, wie schon erwähnt nicht schlecht. Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du dir das mit der Corsage noch mal überlegen.

Lass dich nicht unterkriegen. Ich erwarte weitere Dir en grey Cosplays. Filth? *g*
Von:  KyokaiKodou
2010-03-23T22:31:10+00:00 23.03.2010 23:31
Seine blauen Augen sind der Hammer!
Von:  Tsumi_Niikura
2010-03-17T21:25:40+00:00 17.03.2010 22:25
wha! das ist dir echt gut gelungen!!! schade das ich dich nciht sehen kann >.< wünsch dir und dem kleinen viel spaß auf der LBM :3
*smile*
Von:  Feylla
2010-03-17T15:19:23+00:00 17.03.2010 16:19
voll cool du bist fertig^^
hast es geschaft alle Probleme zu lösen
Von:  Shari-san
2010-03-16T23:34:10+00:00 17.03.2010 00:34
Geile Idee *_*
vor allem, wenn du dann selbst als Kyo mit ihm rumläufst XD~

wär natürlich cool, wenn sein faceup noch entsprechend kyo-like wäre, aber für ein cosplay will man ja nich gleich die ganze doll verändern ^^
die federn aufm kopf erinnern mich eher an kaoru's berühmten fellhut XDD

Kommt auf jeden fall in meine favo-liste x3 mach ihm noch mehr diru-cosplays! XD