Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rumi-Hinata   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2014 20:05
irgendwann 2012

Material
schwarzer Stoff; Filz in gelb, rot und orange; Stickgarn in gelb, rot und orange; Stickrahmen, Nähgarn

Verarbeitung
Alles per Hand genäht

Maße
Das weis ich leider nicht mehr...ich glaube 25 cm Durchmesser...

Schnittmuster
inspieriert von einer Künsterlin auf Deviantart – habe leider den Namen vergessen.

Kommentar
Gemacht für eine liebe Freundin, die Ghibli und besonders „Howls Moving Castle“ mag. Es hängt jetzt in ihrer Küche, auf der Schinken tatsächlich anbrennt ;-)
Themen:
Das wandelnde Schloss, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Calcifer

Unterthemen:
Stickerei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeisseLuege
2015-10-05T18:56:05+00:00 05.10.2015 20:56
Hej :)

Das ist wirklich schön geworden. Kann mir vorstellen, dass es ziemlich viel Arbeit war, das alles per Hand zu machen. Ich mag Calcifer sehr gerne und ich finde, du hast ihn wirklich gut getroffen :) Er sieht sehr süß aus; am liebsten mag ich seinen Gesichtsausdruck und den Funkenflug. Den hast du sehr authentisch dargestellt, sodass man glaubt, der kleine Feuerdämon würde wirklich brennen.
Der Spruch ist auch echt gut, bringt seine Art auf den Punkt :D Tolle Arbeit!

LG
Antwort von:  Rumi-Hinata
06.10.2015 13:55
Hallu,

vielen Dank für deinen Kommentar :) Es hielt sich in Grenzen mit dem Arbeitsaufwand...ich habe schon "schlimmeres" gemacht :D Die meiste Zeit über war es sehr entspannend ^^

Viel Glück bei dem Ghibli-WB ^^

LG
Rumi
Von:  HikariHodako
2015-04-24T20:24:17+00:00 24.04.2015 22:24
Cool!
Das ist ja toll geworden, ich mag Calcifer...und der Spruch XD
lol
Wirklich gut, alles per Hand ? Was für eine Arbeit! Deine Freundin kann sich wirklich glücklich schätzen !:)


Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!