Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alexa-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2013 15:58
Den Ring habe ich schon vor einer Ewigkeit gemacht, nur irgendwie nie hier hochgeladen.

Die Herstellung war eigentlich ganz einfach. Er besteht fast komplett aus Worbla, so dass ich nur den Ring an meinen Finger anpassen und dann mit etwas Feingefühl die Details formen musste. Zum Schluss noch das Steinchen aufgeklebt und fertig :)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Sophie Hatter" zugeordnet.
Themen:
Das wandelnde Schloss, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Hauro / Howl, Sophie Hatter

Unterthemen:
Ringe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rina-Itomori
2013-06-30T17:50:13+00:00 30.06.2013 19:50
Wie wunderschön :)