Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Mimi_   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2010 12:00
also da ich mein kanu cosplay nochmal neu gemacht habe und meine alte sense echt kacke aussah musste ich unbedingt eine neue sense machen^^
ich habe eine einfache holzstange genommen und silber angesprüht.
den kopf habe ich mit modeliermasse geformt^^ er sieht besser aus als der erste ^^ der erste sah aus wie ein froschgesicht XD und ne freundin meinte der neue sehe aus wie ein krokodiel XD ich komme dem drachenkopf etwas näher xDDD
bei den stacheln musste ich erstmal eine weile überlegen weil die bei meiner ersten sense einfach abfebrochen waren o_O was iwie auch klar ist ^^ also kam mit die idee einfach aus pappe kleine spizen su schneiden und auch die silber anzusrühen und dann in den noch weichen kopf zu schieben^^ sieht ganz gut aus^^ man sollte aufjedenfall ne woche vorher mit so modelier zeug anfangen weils echt lange mit trocknen braucht <__< meins war auch dieses mal nicht ganz trocken xD aber es hat zum glück alles gehalten ^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Kanu Unchou ~ Dragon Destiny ✔" zugeordnet.
Themen:
Dragon Girls, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Kanu Unchou

Materialien:
Holz Stange, Silberner sprühlack, gold stift, Modeliermasse, Pappe, Heißkleber

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare