Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaname83   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2009 21:44
Mit dem Kit bin ich absolut zufrieden. Es hat richtig Spaß gemacht, es zu bauen und zu bemalen. Fertig ist es schon seit letztem Sommer, doch ich hatte irgendwie nie richtig die Zeit, ein Foto für hier zu machen...
Das Kit war ein Contestkit, aber leider konnte ich von dort kein Bild verwenden, da der Hintergrund nicht geeignet war (soll ja nicht zu aufwendig sein)...
Themen:
Dragon Girls, Ecchi, Modelkit

Hersteller:
e2046

Scale:
1/7

Parts:
21

Preis:
ich glaub so ca.25€

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -WITCH-
2009-01-28T14:46:05+00:00 28.01.2009 15:46
die ist wirklich schön geworden n.n besonders die Augen sind sehr Aussagekräftig und strahlend
Von:  RedIsANewBlack
2009-01-27T21:02:50+00:00 27.01.2009 22:02
Echt vooll cool wie hast du das gemacht????????!!!!!!!
Ich würde sowas nie hinbekommen^^
geb*1*
LG FallenAngel