Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibi-Luzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2006 12:57
tja, sie ist nicht so schön, wie das original, aber sie lässt sich wenisgtens AUSZIEHEN! XDD
gehört Bunny D. Kate
Themen:
Fluch der Karibik, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  coffeefreak
2007-04-18T20:14:39+00:00 18.04.2007 22:14
voll süß ^^ ich mag johnny, ich mag Fluch der karibik und ich mag die vodoo-puppe! verkaufst du sowas auch? ^^ oder schenkst du vielleicht sogar sowas her? XD
echt lüb... 1 geb! *zum abschied nochmal johnny knuddel*
Von: abgemeldet
2007-02-06T22:43:21+00:00 06.02.2007 23:43
Ich bin begeistert! *Fan von kleinen Basteleien ist*
Die Ähnlichkeit zu dem echten ist wirklich groß
- Ich find die Gesichtszüge gut gelungen und die Klamotten sehen auch aus wie orginal...
Das ist so super ^_^

*1 geb*
Von:  Nenu
2006-12-30T16:17:40+00:00 30.12.2006 17:17
mein plushi hat zwar noch keine schuhe, dafür aber des tatoo, deins auch? ^^

sieht süß aus!!
Von: abgemeldet
2006-12-26T00:35:27+00:00 26.12.2006 01:35
Wahhh wie süß!
Sag bloß, die hast du gemacht?? *_*

Ich glaub, ich näh mir jetzt auch ne Figur. Aber n Farin *inspiriert worden ist*

*immernoch sprachlos ist*
Von:  0uji
2006-12-20T14:26:40+00:00 20.12.2006 15:26
CAPTAIN!
*husthust*
Captain Jack Sparrow! *einfach ma drauf besteh das du, dass beim titel noch dazuschreibst*
Wieso sieht nich so gut aus?
Der kleine is doch niedlich^^
Und ..."lässt sich ausziehen".... klingt doch seeeeee~hr gut *hrhr*
sieht echt knuffig aus, so einen wünsch ich mir jetz zu weihnachten (ach ne, ich nehm doch lieber das original xDD)
...aber so einer wär auch toll so als ersatz xD
Aye...jetz hab ich genug gequatsch...aber wie heisst es doch so schön?
"Wer sinnloses Zeug quatscht, muss nur so lange dieselben worte nur anders formuliert wiederholen, bis es nach richtig viel klingt und sogar einen sinn zu haben scheint, der so kompliziert ist, dass ihn garkeiner versteht, wodurch er durchaus intelligent klingt, sodass ihn nur die schlausten verstehen,was jedoch auch diese nicht tuen, da es ja immernoch sinnlos bleibt..." xD
also.....um weitere klompliezierte sätze zu verhindern hör ich jetz einfach ma auf zu tippen xD
achja, muss nur kurz nochwas los werden...
*in tasche kram*
*etwas such*
*ne menge müll rausschmeiß*
*ne 1 find*
Aye, die hab ich gesucht!^^
*müll wieder in tasche stopf*
*1 da lass*
*verschwind*
Von: abgemeldet
2006-12-20T12:56:00+00:00 20.12.2006 13:56
cool^^