Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 frostprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2015 13:58
Ah, was soll ich sagen? Das ist bereits das zweite Wayward Wind und ich bin leider auch hier nicht so zufrieden wie ich es gerne gewesen wäre. Aber hey, immerhin diesmal mit Schlüsselanhänger und Kette! :D

Materialien: PVC, Styrodur und Worbla. Bemalt wie immer mit Acrylfarben und mit meinem Lieblingslack entsprechend lackiert. :D

www.facebook.com/frostprinz oder www.ochimizu.blogspot.de

Hoffe es gefällt!
Themen:
Kingdom Hearts, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Ventus / Ven

Unterthemen:
Waffe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azzurgil
2015-06-30T21:55:12+00:00 30.06.2015 23:55
Eine wahrlich fantastische Nachbildung eines Keyblades, das man ohne Frage hemmungslos vorzeigen kann.
Die Form ist in meinen Augen keinesfalls einfach und erfordert sicher ein großes Maß an Geschick, damit es so schön umgesetzt werden kann.
Und dann sogar noch mit Kette und Schlüsselanhänger, wie es sich für ein echtes Keyblade gehört~
Zum Schluss noch zur Bemalung: Sehr gute Farbintensität, sauber und du hast allem noch dazu einen schönen alten Flair verpasst.

~~
Antwort von:  frostprinz
01.07.2015 20:17
oh vielen, vielen Dank für das viele Lob! Das freut mich sehr! <3
Antwort von:  Azzurgil
01.07.2015 21:44
Gern geschehen :D