Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChibiArcher   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:04
Rikus Schlüsselschwert aus Kingdom Hearts Chain of Memories.
Das war eine Auftragsarbeit. Ich habe größtenteils Presspappe verwendet. Am Griff habe ich E.V.A. Schaumstoff eingearbeitet.
Das gute Stück ist 95cm lang, damit ich es auch verschicken konnte.
Themen:
Kingdom Hearts, Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Waffe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2018-12-23T12:51:03+00:00 23.12.2018 13:51
Ich finde das Schlüsselschwert total gut *-* Du hättest es vielleicht ein bisschen inszenieren können, damit es besser zur Geltung kommt, aber insgesamt finde ich das Schwert supergut. Die Farben sind sehr gut gewählt und sie strahlen richtig, so mein Eindruck :) Sehr klasse gemacht ^^

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Yumi_Lucifer
2014-12-26T06:44:28+00:00 26.12.2014 07:44
wow sieht echt klasse aus
Antwort von:  ChibiArcher
26.12.2014 08:52
Dankeschön^^