Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 frostprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2014 18:15
Endlich mal wieder was fertig gebastelt! Hui! Die Zeit fliegt so vorbei :>

Ich hatte bereits Mitte des Jahres mit dem Keyblade angefangen, und es jetzt endlich fertig gemacht. Da waren zwischenzeitlich andere Dinge spannender. ;)

Material: PVC und Styrodur, sowie Pappmachée, Gesso, Acrylfarbe und Lack. :) Herstellungsprozess is wie immer in meinem Blog zu lesen, da kommt der Eintrag aber noch später. Würde mich auch freuen wenn ihr mich hier auf animexx in meinem Weblog, oder auf Facebook besuchen würdet!
Themen:
Kingdom Hearts, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Ventus / Ven

Unterthemen:
Waffe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  crazyspirit
2014-12-16T20:52:22+00:00 16.12.2014 21:52
schöne Verarbeitung wirklich tolle gemacht
Antwort von:  frostprinz
17.12.2014 07:19
vielen Dank :3