Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaterdragonWave   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2013 17:59
Diesmal mit was, das schon knapp 2 Monate alt ist ^^'

Ich habe 'meine' KH Ponys modeliert. Aber für ein Wettbewerb auf Youtube. Da der Contest nun vorbei ist und auch bald die Auswertung kommt, kann ich die Bilder nun auch hier hochladen.

Zu sehen sind Sentiment, Vanitas und Ventus als MLPs.
Die drei sind aber aus einem RPG von einer Freundin und mir. Deswegen sind die Cutie Marks von Sentiment und Vanitas anderes/unpassend(Leider sieht man diese hier nicht. Zu sehen hier. Und Sentiment ist ein Ablino ;)

Kommen wir zu Vanitas und Ventus.
Da im RPG Van und Ven zusammen sind und ich das Parinig, neben AKuRoku, liebe, sind sie hier so... ähm am kuscheln ^^'
Erst wollte ich das so machen, das Ven mit den vorderhufen auf Vans Rücken steht, doch wäre dies nicht möglich gewesen, da beim Backen, Ventus Beine nachgeben wären und wäre zusammengesackt. Also liegt er auf Van, un Vanitas ist davon nicht begeister xD
Vanitas hat mir fast den Nerv geraubt. obwohl beide... xD Da ich die Fellfarbe zusammenmischte musste. Bei Vanitas habe ich sicher 6-8 Stunden(immer mit Pause) drann gesessen. Das Fell, war immer zu dunkel, eigentlich ist es immer noch zu dunkel, aber ich hatte keine Lust mehr xD Das modelieren war eigentlich schnell. Innerhalb von 1 Stunde war die Grundbase fertig. Die Haare/schweif haben wieder 2-3 Stunden gedauert.
Bei Ventus hat es nicht so lange gedauert, aber sein Fell wollte auch nicht auf anhieb und ich musste immer wieder weiß dazu mischen, für sein Fell habe ich die Hälfte an Zeit gebraucht, als bei Vanitas. Mähne/schweif habe ich auch 2-3 Stunden gebraucht. Die Flügel habe ich vorher angefertig. Ich habe die langen Feder vorher gebacken, damit sie etwas hart werden und nicht zusammenfallen. Die Feder habe ich an einer Draht vorher befertig und so konnte ich die Flügel nach dem Backen einfach ins Fimo drücken. Dann kam die zweite Federreihe drauf und habe es verbunden.

Sentiment war der einfachste und ich habe ihn zuletzt gemacht ^^ Ich musste bei ihm nichts mischen und konnte gleich Weiß nehmen und anfangen zu modelieren.Bei ihm habe ich leider die Haare etwas verlekert gemacht, doch konnte es noch etwas retten ^^ Das Horn ist länger als bei einem normalen Einhorn(ich finde es besser, wenn Einhörner wenn sie älter werden, auch ein längeres Horn bekommen. Da sieht man noch besser, wie alt das jeweilige Einhorn ist). Ich habe das Horn und den Kopf mit einen Drahtstück verbunden, damit auch die Stabiletät größer ist.

Die Größen:
Sentiment: Er ist ca. 15 cm hoch.
Vanitas und Ventus: die beiden sind 10 cm hoch und ebenfalls ca. 10 cm breit.

Das war es zu dem Modelierten Zeug.

Also im RPG sind Vanitas und Sentiment Geschwister und Urvampire. Ventus ist ein Mensch und die Liebe, nachdem Vanitas 1000 Jahre gesucht haben. Doch leider hat Vanitas verlernt wie man mit seiner Liebe umzugehen hat. Oft vergisst er auch, das Menschen Wunden(seelische und körperlich) nicht so schnell heilen können und zerbrechlich sind. Deswegen kommt es oft zu Streit, da Van auch ziemlich Stolz ist, sieht er Fehler nicht ein und kommt Ventus auch kein Stück entgegen. Auch ist er zu Stolz um seine Liebe zu kämpfen, was nicht heißt das er Ventus nicht beschützen würde. Aber er lässt Ventus lieber gehen nach ein Streit als sich zu Entschuldigen oder sonst was.
Sentiment hat oft ein paar mal geholfen, doch dieser kann seinen jüngern Bruder nicht immer helfen.

Wenn ich diese verkaufen würde, dann würde die zusammen insgesammt irgendwas mit 70-100 Euro kosten, wegen dem Arbeitsaufwand etc.

Für alle die den ganzen Text gelesen habe, bekommen eine Keksdose und Kakao ^^ Sorry, für Schriebfehler und dumme Sätze!

Auf dA habe ich noch ein Bild hochgeladen, wo man die Detail mehr sieht. Hier zu sehen.

lg,
Wave
Themen:
Kingdom Hearts, Sweets Deco, My Little Pony

Charaktere:
Ventus / Ven, Vanitas

Unterthemen:
Sonstiges

Dauer:
Alles zusammen sicher 1 Tag( aber immer wieder mit Pause) habe aber immer nur 1-2 stunden gearbeite und dann Pause gemacht.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikku01
2015-08-02T19:30:26+00:00 02.08.2015 21:30
Hát sich gelohnt! Toll geworden!
Von: abgemeldet
2013-12-06T16:10:36+00:00 06.12.2013 17:10
wtf DAS MUSS JA TOTAL AUFWENDIG SEIN!!!
Antwort von:  WaterdragonWave
06.12.2013 20:34
Ja, war es auch. Aber es hat Spaß gemacht ^^