Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Darin   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2013 15:33
Endlich bin dazu gekommen meine Schwert hier hochzuladen

das ist meine Schlüsselschwert zum meinem Riku Cosplay

es war schwere Arbeit diese Schwert zu machen
als erste das Schwert als Pape ausschneiden dann alles mit Bauschaum einsprühen und dann alles zurecht zu schnitzen.
nach dem das alles gemacht wurde musste ich das ganze Schwert mit mehreren lagen Papmaschè bedecken um alles gut anmalen zu können
Ich bin mag mein Schlüsselschwert sehr und bin auch echt damit zufrieden wie es aussieht
den Anhänger am Schwert hab ich dann aus Fimo und Draht gebastelt


Ist dem Cosplay-Kostüm "Riku" zugeordnet.
Themen:
Kingdom Hearts, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Riku

Unterthemen:
Waffe

Dauer:
mehere wochen

kosten:
so um die 80 Euro + Arbeits aufwand

zufridenheit :
★★★★★

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Namiki_
2013-10-16T22:09:56+00:00 17.10.2013 00:09
richtig cool gemacht. ich wusste gar nicht dass man aus bauschaum waffen herstellen kann, desto beeindruckter bin *__+
machst du vielleicht wenn du die zeit hast mal ein toturial wie du die waffen aus dem material machst? Das wäre echt klasse.
auf jeden fall daumen hoch :D
Von:  SasukeThe123
2013-10-08T18:16:19+00:00 08.10.2013 20:16
COOL *.*
Antwort von:  Darin
08.10.2013 20:57
freut mich das du es cool findest ^-^