Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShiroiBara   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2013 14:53
Eigentlich wollte ich keine weiteren Waffen, da ich das Katana, dass ich für Koga hatte, schon ziemlich unpraktisch fand. Und das Schlüsselschwert, das Aqua meistens hat, gefällt mir auch nicht. Doch dann brachte mich Spada auf die fatale Idee, ich sollte mich doch einfach mal erkundigen, ob es nicht noch anderdoch noch ein anderes Schwert von Aqua gibt, das mir gefällt. So bin ich dann auf Lichtwappen gestoßen.

Ich habe im Internet leider nur zwei kleine Bilder von dem Schwert gefunden gehabt. An denen habe ich dann so Pi mal Daumen die Größenverhältnisse bestimmt. Damit das Holz an dem dünnen Griff nicht bricht, wenn es hochgehoben wird, wurde es noch mit zwei halbrunden Hölzern auf beiden Seiten verstärkt.
Nach dem Schleifen habe ich es erstmal mit zwei Schichten weiß grundiert, bevor die eigentlichen Farben drauf kamen.

Den Pathfinder an dem Schwert habe ich aus Fimo modelliert. Das blaue zwischen den einzelnen "Sternen" besteht aus einer Stücke einer blauen Acrylplatte. Desweitern befinden sich da Stücke einer brauen Kunstlederschnur und ein Teil eines regenbogenfarbenen Schnürsenkels dran ;-)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Schlüsselschwertmeister Aqua" zugeordnet.
Themen:
Kingdom Hearts, Hanami - Con meets Festival, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Aqua

Unterthemen:
Waffe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Andantino
2014-04-12T13:45:23+00:00 12.04.2014 15:45
Wow, das ist dir echt super gelungen! Die Details waren bestimmt sehr aufwendig, gerade der pathfinder.
Und ja, Waffen sind immer recht unpraktisch, aber zu Aqua gehört das wohl einfach dazu :3
Antwort von:  ShiroiBara
12.04.2014 21:12
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :3
Ja, die Details waren aufwendig. Der Pathfinder ging noch, ich mag das Modellieren einfach nicht. Für den Rest hatte ich mir eine Schablone angefertigt ;-)
Ja, zu manchen Charakteren gehört einfach eine Waffe dazu^^