Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 shari81   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2005 10:30
Diese Torte ist als Abschiedsgeschenk für Panda-chan entstanden, die morgen für ein Jahr nach Japan fliegt. Daher auch der kleine Panda, der rechts in Schu's Haaren sitzt.
Die Torte ist eigentlich ein ganz normaler Fantakuchen mit zwei Böden (also Boden - Creme - zweiter Boden), belegt mit Marzipan, dass ich mit Lebensmittelfarben eingefärbt habe. Die "Outlines" (bzw. Zwischenräume zwischen den einzelnen Marzipanstücken ^^") sind mit Schokolade gezogen.
Es ist leider nicht ganz so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe (man erkennt z.B. nicht, dass der Panda gerade in die Haarsträhne reinbeißt), aber ich finde es trotzdem ganz okay ^^

Ich hoffe, dir gefällt es in Japan, Panda! Ich hab dich unheimlich lieb und werd dich vermissen! Aber wir sehen uns ja hoffentlich im März, spätestens aber im April, wenn ich dich besuchen komme! ^^

Liebe Grüße
Dat backwütige shari
Themen:
Weiß Kreuz, Essbares

Materialien:
Fantakuchen, Marzipan, Lebensmittelfarbe en masse, 85%ige Schokolade (damit der Panda so dunkel wie möglich wird - hat aber leider nicht geklappt ^^")

Dauer:
ca. 8 Stunden

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Red_Mary
2008-12-10T11:15:03+00:00 10.12.2008 12:15
wow...8 Stunden...ich hätt glaub ich nicht so viel Geduld...(na ja, Burg war auch ne menge Arbeit...aber das konnt ich staffeln^^°)
Aber das Ergebniss kann sich echt shen lassen...viel zu schade sowas anzuschneiden ^^°
sieht toll aus
Von: abgemeldet
2008-08-10T08:37:47+00:00 10.08.2008 10:37
Wow, this cake looks very elaborate, wasn't it? I like the intenseness of the colours. A very nice cake. :D
Von:  Yu-
2008-07-03T21:34:27+00:00 03.07.2008 23:34
waaaah 8 stunden hast du daran gebacken??? das ist ja echt lange.
mir gefällts. hier siehts ja fast aus wie ein bild und nich wie eine Torte^^
1^geb + favo
Von:  Kasorugi
2006-03-03T20:32:17+00:00 03.03.2006 21:32
lol, das ist ja echt mal genial o.0 Die Torte sieht echt mal super aus :-) Ein gebackenes Meisterwerk ;-) Auf so eine Idee muss man auch erst mal kommen und es dann vor allem so gut umsetzen :-)
Von:  Pantoffel
2005-10-17T19:13:22+00:00 17.10.2005 21:13
So jetzt komm ich endlich mal dazu mir die Torte anzuschaun, von der du geredet hast.
Respekt! Die ist toll geworden und sieht richtig lecker aus *leise mauntz*
Selbst wenn ich kein Marzipan mag ^^;
*__*
Habt ihr sie gegessen? hoff ich doch =^^=

also ich kann nur sagen^^ tolles teil *_*
Von: abgemeldet
2005-10-10T20:58:34+00:00 10.10.2005 22:58
WOW das ist stark :)))

*grosses RESPEKT Schild aufstellt*
Von:  SilentHypoCrit
2005-10-04T12:15:23+00:00 04.10.2005 14:15
Das Teil sah nicht nur gut aus. Es hat auch richtig gut geschmeckt. Leider kann man den Geschmack nicht hochladen, auf der anderen Seite wäre ich ja dann auch nicht mehr priviligiert.^^
Von:  Ley
2005-10-03T11:21:12+00:00 03.10.2005 13:21
Myxaaah, das ikst so genial geworden Shari *anhopps*
Da kriege ich ja richtig Appetit *kleines Fressmonster ist*
Ich wette Panda hat sich tierisch gefreut ^^ Und man sieht die Haarsträhne beim Panda doch gut Oo
Nya jedenfalls auch eine supersüße (im wahrsten Sinne des Wortes XD) Idee! Myaaah und du fliegst sie auch noch besuchen, da könnte man ja glatt neidisch werden (auch mal nach Nippon möchte >.> Aber sooo teuer)
Aber ne Weile biste ja erstmal noch hier ^.~ Da können wir ja fein RPGn und aufpassen, dass der Kuchen nicht von einem Porsche aufgefuttert wird. *eg*
Wobei der Wagen ja evtl. eh nicht mehr lange macht XD
Von:  -Kasumi-
2005-10-03T08:37:17+00:00 03.10.2005 10:37
Jetzt krieg ich Hunger. Mist!*nochnichtsgegessenhat*