Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atem   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2003 10:24
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!!!

Es ist eigentlich kein Fanart. Aber das Motiv stammt von einem Fanart, das hier bei Animexx vor
einiger Zeit veröffentlicht wurde.

Eine Freundin und ich haben letztes Jahr zu Weihnachten (okok...ein wenig spät, aber besser spät als
gar nicht...oder? ^^") für jeden unserer Freunde, den passenden
Charakter von Weiß Kreuz aus Lebkuchen nachempfunden (Anm.: Ihr kennt das sicher auch...jeder bekam
aufgrund eines RPGs einen Charakter aus Weiß Kreuz zugewiesen, dem man in gewisser Weise ähnlich
war...wir haben uns dann tatsächlich fast dauernd mit diesen Nicks angeredet)

Wir waren 7 Leute, deshalb auch 7 von Weiß Kreuz.
In der Mitte ist Brad Crawford (man sieht's an der Brille neben ihm), dann von 12 Uhr weg im
Uhrzeigersinn sind: Farfarello, Aya Fujimiya, Schuldig, Omi Tsukiyono, Yohji Kudou und Nagi Naoe.

Der Untergrund besteht aus Lebkuchen, die Figuren sind aus, mit Lebensmittelfarben gefärbtem, Marzipan
geformt und die Kissen sind aus Zuckercreme (unterhalb des Lebkuchens ist ein Pappteller...nur so zur
Info ^__^).

ACHTUNG!!!
Bevor es hier Beschwerden und Reklamationen hagelt. Das Motiv stammt nicht von mir. Ich kenne leider
die Zeichnerin des Original Fanarts nicht. Es gab sogar Lesezeichen mit diesen niedlichen Figuren (an
dieser Stelle GROßES Lob, meine Freunde und ich LIEBEN diese Lesezeichen und verwenden sie ganz eifrig!!!)
Und diese Bilder sind hier (oder waren) auf Animexx zu finden. Auf die Schnelle, ist es unmöglich, die
Bilder aus diesen Massen an Fanarts zu finden, sorry...

Ich wollte nur darauf hingewiesen haben...

Nochmal allen ein FROHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!!

Bis bald

eure
Hikari ^_^

===========================================
DEMNÄCHST AKTUELL:
Freunde und ich haben beschlossen eine Scanlation Group zu gründen. Eine HP im Aufbaustadium gibt es bereits:

http://www.beepworld.de/members68/tsunami_island/index.htm

Die Bereiche Scanlation, Anime Tausch und Verkaufsbude (Mangas, Videos,...evtl. Doujinshis) sind im Aufbau und werden so bald wie möglich online gehen.
Auf ein dortiges Wiedersehen freuen wir uns ^_^
Themen:
Weiß Kreuz, Essbares

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-23T14:42:40+00:00 23.11.2004 15:42
is ja ne süße idee X3
die sind auch echt gut geworden ^^
*flausch*
Von:  caelita
2004-08-29T21:51:12+00:00 29.08.2004 23:51
Da ist er ja, DA IST ER JA!!! mMEIN FARFIIIIIIIIIIIIIIII
Den ahb ich bekomen!!!!
Noch immer Freu, auch wenn er schon längst in der Süßigkeitenlade in Meinem Bauch verschwunden ist... wenn ich nur wüsst, wo die ist, aber irgenswo hab ich die sicher!
Danke nochmal!!

*freufreufreu*
Küsschen!
Von:  Milkymalk
2004-08-18T22:31:44+00:00 19.08.2004 00:31
Krank. Aber cool. ^_^
Von:  Cariad
2004-01-08T22:51:22+00:00 08.01.2004 23:51
*grins* Na, das nenn' ich mal cool :-) Ihr habt mir das Foto ja schon im Studierraum gezeigt - ach wie gerne hätt ich zumindest einen von den Lebkuchen *schmatz* - die sehen nämlich zu anbeißen aus ;-)
Von: abgemeldet
2003-12-29T23:23:44+00:00 30.12.2003 00:23
Hi Petz ^__^
Wollte mich herzlichst für das Foto bedanken, es ist gut mit einjähriger Verspätung bei mir angekommen. *deinenbruderbösenblickzuwerfe*

*Seufz*, das Bild zeigt noch alle, jetzt sind ja nur mehr drei am Leben (omi, Yotan und Brad), die anderen vier wurden schon verspeist *snief*. Ich hab es noch immer nicht übers Herz gebracht meinen zu essen, wenn ich mir denke, wie lange wir geschuftet haben und gegessen is er in wenigen Minuten.

Wir sollten so etwas wieder einmal machen, aber dieses Mal sollten wir es nicht auf den letzten Drücker machen, darum fang schon mal zum Überlegen an, dann wissen wir wahrscheinlich Mitte Dezember (2004), was wir ein paar Tage später zu Weihnachten machen wollen ^^""""""""".

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2004 (mir auch, wir teilen ja das gleiche Schicksal).

*wink*
Sasori
Von:  Atem
2003-12-26T10:35:18+00:00 26.12.2003 11:35
@Taman: Ja das war eine Menge Arbeit. Insgesamt haben meine Freundin und ich über 12 Stunden dafür in der Küche gestanden. An einem Tag versteht sich..waren wegen Weihnachten ziemlich im Stress ^^""

@Vihma: Danke für den Link ^^"". Und an alle, die die Motive wiedererkannt haben. Ich wusste es einfach nicht. Ich werde Scorpio natürlich jetzt benachrichtigen ^^.

DANKE für die lieben Kommentare ^_^. Wenn sich jemand davon inspirieren lässt, selber auch etwas zu fabrizieren, freuen sich meine Freundin und ich ^_^. Dann gibt es hier was zum Sabbern hihi...

Bis bald, und noch schöne Feiertage
wünscht euch eure

Hikari ^___^
Von:  Yosaka
2003-12-25T11:43:09+00:00 25.12.2003 12:43
Waaaaaaagh!!!! Was ne geile Idee!!! XD
*rofl* Die sind ja voll cool!!
Will au ein haben!!! -.- *magenknurr*
Bye Yosaka
Von:  St.Faith
2003-12-24T23:12:47+00:00 25.12.2003 00:12
leeecker, jetzt bekommsch wieder hunger ;_;
die sind echt supi gemacht! ^^

~jay
Von:  Lan
2003-12-24T20:38:56+00:00 24.12.2003 21:38
Ich weiß von wem die sin ^^ Scorpio !
Trotzdem, die Lebkuchen so voll zum anbeißen ^^
Von: abgemeldet
2003-12-24T16:44:01+00:00 24.12.2003 17:44
vom stil her würde ich bei der vorlage auf "der fich" tippen
habe aber ehrlich keine ahnung
*shrugs*
auf jeden fall süsse 8im wahrsten sinne des wortes) idee ^^