Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schneeglanz   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2005 18:10
Also hier Izumi Plüsch ich dachte blau passt besser da meine meroko auch blau ist o.o naja sein Oberteil/Anzug hab ich noch nid gemacht weil ich keine lust mehr hatte ~.~ ich hab mir ganz shcön oft in finger gestupfelt mit der nadel -..- *nadel haut* naja aber ich bin stolz auf mich XDD bitte kommis und bewertung ^-^ Themen:
Fullmoon wo sagashite, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-28T20:22:47+00:00 28.11.2005 21:22
Was hast du das gemacht?????O.O

voll sweeeeeeeeeeeeeeeeeet!!>.<*will haben*
ne im ernst echt sweeeeeet, ist dir gelungen ey!!!O.ob
coooooooooool man
*1geb und fav*
Von: abgemeldet
2005-11-20T19:05:54+00:00 20.11.2005 20:05
der ist ja süß *kawaiii kreisch* xD
ich find Izumi überhaupt klasse,wie Meroko~~
Kannst wirklich tolle Puppen machen *.* *1geb*