Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SiraWarriorCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2011 11:20
Yaayy!! :> Ich liiiebe meinen Hut! x3
Ich bin stolz auf ihn, weil ichs doch noch fertig gebracht hab, einen Zylinder zu machen, der so groß ist. Ich hatte ja schon einen, aber der war zu klein (von der Höhe her) und hat überhaupt von der Form her net gepasst. Also hab ich ihn GANZ selbst gemacht! :D

Der Hut an sich besteht aus Wellpappe, die mit viiiiiel Panzertape zusammen gehalten wird *hust! >.>""* 8D
Das hab ich dann mit schwarzem Taft überzogen.
Das Rüschenbandteil besteht aus 2 Teilen. Einmal das gestreifte Band mit rosa Schrägband und einmal ein abgekantetes, aufgerüschtes Band aus weißem Taft.
Die Ohren sind aus weißem Velourflausch, sie haben KEINE Füllung, nur einen eingenähten Draht, damit sie stehen! xDDD ( Ich habe 2 Nähmaschinennadeln dafür gekillt... TT.TT)
Dann hab ich die rosa Schleifen einfach draufgenäht. 8rosa Kräuselband)und die Rosenkopfe draufgeklebt. (OMG ich liiiiiebe diese Rosen!!!! *-* Kunstblumen sind sowas Tolles... :D)
Und fertig ist mein Hut :D


Ist dem Cosplay-Kostüm "Meroko Yui [black Manga Version]" zugeordnet.
Themen:
Fullmoon wo sagashite, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Meroko Yui/Moe Rikyo

Unterthemen:
Hüte/Mützen

Dauer:
ca. 3 Tage

Kosten:
~ 20 €

Zufridenheit:
<3 <3 <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minamiii
2012-04-07T11:53:53+00:00 07.04.2012 13:53
megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gut!;)
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-06-16T16:43:56+00:00 16.06.2011 18:43
Ohhh, der ist aber toll! Der schwarze Hut, den Izumi ihr gegeben hat.. ^^ Unser kleiner "Soft-Bilderbuch-Sadist" weiß eben, wie er sie in Verlegenheit bringt... ^^
Du hast den Hut total originalgetreu hinbekommen ö.ö Respekt! Bin aufs Cos gespannt ^ö^