Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
chaos-kao   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2013 12:09
Meine ersten Modding-Versuche mit Apoxie :)

Die Ohren sind farblich noch nicht annähernd perfekt. Muss es noch mal mit einer schwarz-weiß-hautfarben/rosa-Mischung probieren. Der Skin-Tone von Haiyan ist auf alle Fälle keine Mischung aus reinweiß und schwarz. Wenn jemand noch eine Idee hat, was man noch alles versuchen könnte rein zu mischen, bitte melden :D

Und die Zähne sind auch nicht zu 100% gleichmäßig seit dem anmalen. Die Lippen hab ich dabei auch gleich etwas versaut, aber ich hab jetzt vor den Abschlussprüfungen im Februar keine Zeit mehr um noch länger daran herum zu doktorn. Wenn wieder Zeit ist, wird alles noch einmal überarbeitet.
Ich hab es einfach nicht so mit Farben :D

Hoffe es gefällt trotzdem :)
Themen:
Vampire, Ball Jointed Doll

Unterthemen:
Face-Up, Modding

Doll:
Haiyan; 5star doll's "Dark"; grey skin; SD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alucard
2013-12-29T15:20:06+00:00 29.12.2013 16:20
Ich find die Ohren sehr hübsch gemoddet. Trotz der nicht ganz so passenden farbe sehen sie gut aus in Proportion wie auch in der Größe an sich.

Was mich aber massivst stört, sind die Walrosszähne. Denn das sind sie für mich. Ein vampir mit solchen Zähnen müsste schon ne arge Kieferfehlstellung haben, damit die Zähne derart hervorstehen. Stell dir mal vor wie das bei einem echten Menschen aussehen müsste, wenn man davon ausgeht, dass die Eckzähne die vampierischen Reisszähne sind und diese derart über die Lippen stehen würden.
Nur so als kleine Anregung für das nächste mal, oder wenn du den Kopf doch nochmal überarbeitest.
Antwort von:  chaos-kao
29.12.2013 22:23
Danke :)

Hm, ich wollte eigentlich ganz bewusst keine kleinen Zähne. Aber ja, es steht noch auf meinem Plan sie noch etwas zu schleifen. Der eine ist auch etwas dicker als der andere. Aber muss mir noch was ausdenken, wie ich richtig hin komme ohne die Lippe mit zu erwischen :)