Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
der anfang war gemacht, das gesicht :D
schon die erste "Test Hautfarbe" XD mit Kaputze
vonner seite ganz schick mit Rock XD
Hände und kleinere Verbesserungen x3
das Kleid in seiner Grundfarbe mit Verzierung^^
Bangkok-Nightwalker   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2012 22:57
Dies ist eine Figur aus meiner Serie - Die Chroniken der Midnight Story. Ich hab mir vorgenommen alle Figuren endlich mal in "Handfeste Form" zu bringen die in Der Geschichte mehr oder minder eine Hauptrolle spielen.

*grins*

Hier zu sehen ist Linsey Nikes, eine der etwas höher gestellten des Vampir Ordens Fal. Eigendlich ist sie nicht die Person die sich in Edle Kleider schmeißt, aber irgendwie fand ich ihr Outfit ganz passend für die Haltung.. nur die Falten und der Umhang haben mich die letzten Nerven gekostet xDDDD



Der Hintergrund:
Ursprünglich hatten Jacky ( Smiling_Jack ) und ich die Idee für die Geschichte gehabt ^.^
Gebraucht hab ich jetz neben Kind und Haushalt (XD) mehr als Ne Woche... Katastrophe...Aber egal^^ Irgendwann wird man mit allem mal fertig. Die Figur selbst habe ich für Jacky angefertig da teile von Linsey aus ihrer Feder stammen...Und Linsey (neben einem verrückten Alchemisten) zu ihren Lieblingsfiguren gehört XD

Per Post ist diese nun auf dem Weg zu ihr^^ bin gespannt was sie sagen wird XD Sie hat das endergebniss nicht auf fotos zu gesicht bekommen ^^ haaarrrr haarrrrr


ansonsten habe ich nich mehr viel zu sagen x3
Themen:
Eigene Serie, Vampire, Modelle

Unterthemen:
Figur (menschlich)

verwendetes Material:
Fimo Air Basic - Weiß

Farbe:
Acryl

Gerüst:
Draht und Alu-Folie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare