Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KasanLaucavo   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2011 14:01
♦♦♦Meier Link (Handschuh)♦♦♦

Cosplay: Meier Link
Serie/Spiel: Vamprir Hunter D
Material: Moosgummi, Schwarzer Handschuh, Window Color, Heißkleber, Silber Lack, AirBrush.
Dauer / Zeit: in etwar 1 Wochen.

Beschreibung:

So das ist der Handschuh von Meier.. die eigendlich so Metalmässig aus sehen sollte .. ich bin an zweifeln das mir das gelungen ist . Ich habs zumindestens Versucht. Warum nur die eine Hand weil nicht ersichtlich ist ob er es auch an der anderen Hand hat. Mmm also mehr fällt mir eigenlich dazu nicht ein .

Ich hoffe euch gefallt mein Rüstung für die Hand .. mehr könnt ihr auch bei mein Cosplay sehen ^^

SG Abel


Ist dem Cosplay-Kostüm "Baron Meier Link" zugeordnet.
Themen:
Vampire Hunter D, Vampire, Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Rüstung, Handschuhe

Arbeitzeit:
[X] [X] [X] [X] [X] [X] [X] [X] [X] [_] 9/10

Zufriedenheit:
[X] [X] [X] [X] [X] [_] [_] [_] [_] [_] 5/10

Schwierigkeitsgrad:
[X] [X] [X] [X] [X] [X] [X] [X] [_] [_] 8/10

Kosten:
[X] [X] [X] [X] [X] [X] [X] [X] [_] [_] 8/10

PS:
1 ist Schlecht 10 ist Super XD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noa-chan
2015-10-07T20:02:41+00:00 07.10.2015 22:02
Heey,
ich hoffe, du liest das noch, obwohls schon so lang her ist.
Kannst du mir eine Frage beantworten? Oder mehrere xD
Kannst du deine Hand normal bewegen? Wie hast du das gemacht, Material und Verarbeitung?
ich muss ein bisschen für meinen zukünftigen Cosplayplan recherchieren :D
Wäre nett, wenn du mir das beantworten könntest. Danke schonmal (:
Antwort von:  KasanLaucavo
09.10.2015 23:02
Ja ich kan meine Hand ganz normal bewegen das ist Moosgummi was ich einfach auf den Handschuh geklebt habe und lackiert habe .
Von: abgemeldet
2013-07-31T15:38:54+00:00 31.07.2013 17:38
Ich finde der sieht mega super geil aus =D
Die ganzen einzelteile die aussehen wie Schuppen finde ich echt super
und auch die Faben sind gut geworden, ich bezweifel das ich sowas hin bekommen würde XD
Antwort von:  KasanLaucavo
31.07.2013 18:49
Vielen vielen dank das freut mich sehr zu hören und danke für das tolle Kommi ^^
Von:  Cleo-Azimuth
2011-11-24T16:33:21+00:00 24.11.2011 17:33
der handschuh ist dir sehr gelungen am meisten mit den materiellen da wäre ich so nicht drauf gekommen^^
mich würde interessieren wie du das genau gemacht hast, hast du eine art >tutorial< (wenn ich versuche auf deine dojis zu gehen hängt sich die seite immer auf ^^°)
ich habe vor kurzen das spiel dazu gefunden vielleicht wird es ja da ersichtlich ob der herr meier link auch noch eine zweiten hat ^-^
☆★☆
Von: abgemeldet
2011-08-01T19:52:23+00:00 01.08.2011 21:52
wow *-*
das hat bestimmt viel arbeit gemacht
aber es ist echt gut geweoden ^^
Von: abgemeldet
2011-07-07T16:13:05+00:00 07.07.2011 18:13
HAMMER!!!
ILoveIt!
das kannst du total gut *dichbewunder*!
ich kann zwar (halbwegs) gut zeichnen, aber fürs basteln hab ich kein talent! ich find so was klasse!
Von:  Mayoran
2011-06-08T15:58:32+00:00 08.06.2011 17:58
Woot... schon hab ichs Moosgummi wieder unterschätzt! Sieht toll aus, auch der Mtealleffekt is gelungen! Auf dem Foto glänzt es einen echt an. XD