Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiger01   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2009 15:48
Was lange währt, wird endlich fertig....
Uff..ich hab da sage und schreibe fast 4 Wochen dran gesessen....
Ich frage mich gerade warum eigentlich....na ya vtll. lags daran, dass ich immer wider was ändern musste, improvisieren, neuen Stoff kaufen, Innenfutter nähen usw.....

Ich find es sieht klasse aus, Justin denkt auch so und das ist ya die Hauptsache.
Bin mal gespannt was ihr davon haltet. Vtll. sagen die Notengeber auch mal was dazu,anstatt mir miese Noten zu geben und dann wortlos zu gehen. Wenn ich was besser machen kann, würde ich das schon gerne wissen^___^

LG
Tiger

PS: Ya warum Vampir? Er ist ein Chara aus meinem Buch und das ist nun mal sein Stil. Flügel sind unterwegs, Tattoo wird grad gezeichnet...ya bei Fragen schickt mir ne ENS....
Themen:
Vampire, Ball Jointed Doll

Größe:
62cm

Hersteller:
Angell Studio

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kuestenfee1
2009-09-09T05:46:24+00:00 09.09.2009 07:46
Sieht auch wieder toll aus.^^
lg fee-chan
Von:  Zaara
2009-08-31T08:47:46+00:00 31.08.2009 10:47
Ooohhhh....hatte ich hier noch nichts geschrieben??? Ich zähle mich dann auch mal zu den faulen Mexxlern... Sorry... XDDDDD

Ich finde, es ist dir absolut perfekt gelungen!! Ich finde keinen Grund zum Meckern oder nörgeln! Ich mag es und Justin mag es auch, also. XDD

*1geb*
Von:  BloodyAugust
2009-08-19T19:27:35+00:00 19.08.2009 21:27
ich hätte auf alle Fälle nicht die geduld sowas zu nähen. ich bin allgemein schnell entnervt bei sowas xD

Sieht aber schick aus, wie wäre es mal mit was rotem oder blauen? ^^
Von:  Ichijou
2009-08-17T18:27:54+00:00 17.08.2009 20:27
sieht ech toll aus <3
ich glaub ich hätte gar nciht die geduld so kleines zeugs zu nähen XD
Von: abgemeldet
2009-08-16T13:11:06+00:00 16.08.2009 15:11
das is echt toll *_*
respekt!!
Von:  Muck
2009-08-16T07:54:08+00:00 16.08.2009 09:54
weiß Ö_Ö XD
abe ich finde es steht dem kleinen echt gut ... mal davon abgesehen das du dich sehr über ihn ärgern wirst wenn er voller elan in die nächste Dreckpfütze springt XD
Mir gefallen sein Haare mit dem steinchen oder was das ist Ö_Ö
Von: abgemeldet
2009-08-14T14:48:26+00:00 14.08.2009 16:48
Ist mal etwas anderes als man immer wieder sieht,
aber es ist leider nicht perfekt aber die kleinen dinge kann man noch ändern xD

Also 1. Man sieht immer mal wieder Fäden herraus baumeln
2. Wenn man den Stoff vorher bügelt und bein nähenm straff hällt gibt es nicht diese Falten in der naht ;D

Kann es sein das du du eine Ziernaht gemacht hast? Auf den Fotos kann man das schlecht erkennen =__= *augen zusammen kneif*

3. Bei den nähten solltest du allgemein ein bisschen mehr auf die genauen Abestand halten, ich weis wie schwer das ist ;_; aber da muss man durch >_<

4. Hinten in der Schlaghose hängt etwas vom Saum oder what ever weg xD

So ich hoffe du bist jetzt nicht böse das ich hier knallhart alle fehler aufegzählt habe aber nähen war eins der hauptfächer in meiner ausbildung xD und da sieht man sowas automatisch ._.