Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misandrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2008 16:53
Ich war also wieder einsam..
Den Kleinen habe ich angefangen, nachdem ich Death Note bis zum dem Punkt guckte an dem L starb und ich gehörte mit zu dem Teil der Leute die sich dann sagte "Warum zur Hölle soll ich's nocht weiter gucken, L ist tot und diese Gören Near und Mello stinken!"...

..ihr könnt euch denken was passierte:
Ich schaute weiter, verliebte mich zuerst in Near (#1 und hart wichtiger Chara!), dann in Mello (#2 und echt geiler nicht mehr ganz so Haupt- aber noch nicht Nebenchara!)und endete als absolutes Matt (#3 "Wer zur Hölle ist eigentlich...?"- Nebenchara des Nebencharas) Fangirl...so, wow, ich bin am Arsch!

Soviel zum Hintergund.

Der Kleine hat ein Drahtskelett und einen Magneten im Kopf...
Ich hab ihn wirklich sehr lieb, auch wenn ich glaube, dass er mich dafür hasst, weil ich ihm immer noch keine Socken genäht habe- hoffentlich erkältet er sich nicht!
Themen:
Death Note, Genähtes / Handarbeit

Musikalische Untermalung:
Schuman - Mondnacht (verschiedene Versionen)

Dauer:
wegen mangelder Zeit für Kontinuität ca. 1 Woche

Größte Herausforderung:
das verdammte Profil!

sonstiges:
der "schwule" Teppich und das Sofa gehören Mello...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-01T23:30:54+00:00 02.10.2009 01:30
*virtuelle Socken schenkt* Aber ich glaube, Mello kümmert sich gut um ihn auf seinem Sofa, das dem weishaarigen Schnuffi nicht kalt wird XDDD
Ich mag die Pausbäckchen *liebeliebe*