Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elly_Enn   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2017 14:16
Wieder eine Neue Handtasche fertig gestellt
Diesmal bin ich auf das Design und die Farbauswahl stolz. Neben meiner selbst genähten Dirndl-Tasche gefällt sie mir am besten voll allen Taschen die ich bis jetzt genäht habe :3


Sie steht zum verkauf - € 45,-
Themen:
Eigene Serie, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Accessoirs, Sonstiges

Material:
Baumwollstoff, Leinen, Kunstleder

Dauer:
ca 3,5 Std.

Facher:
1 großen Innen Fach, 3 kleine Innen Fächer, 1 Innen Fach mit Reißverschluss

Belastbarkeit:
bis zu ca. 4kg

Sonstiges:
Oben ist sie zum "Umklappen"

Zu Verkaufen:
JA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-10-15T11:34:20+00:00 15.10.2017 13:34
Hallo LynLyn, du kannst wirklich tolle Taschen nähen und auch die Designs, sowie die Stoff und Farbwahl sind klasse. Die Preise sind ebenfalls in Ordnung :)
Antwort von:  Elly_Enn
16.10.2017 10:12
Danke :D ich geb mir große Mühe
Ja, denke auch das der Preis okay ist, immerhin ist es Handgefertigt und das kostet halt auch Zeit

glg Lynlyn