Zum Inhalt der Seite


Fanart

Metalbride   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2017 14:27
Auftrag und somit das 5. Sockenvieh. XD

Verwendet habe ich: ne Socke, Kleber, Polymer Clay, Farbe, Poly-Füllung :)

Alles per Hand und ohne Molds ect. :)

www.facebook.com/MetalbrideslittlesweetWorld

Bitte respektiert meine Arbeit, wenn ihr was wissen wollt fragt mich einfach, ich versuch alles was geht zu beantworten - einfach mal nachmachen ohne mich zu erwähnen/fragen fänd ich auch nicht grad nett.
Themen:
Eigene Serie, Dekoration, Modelle

Unterthemen:
Umgestaltung, Figur (tierisch), Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AnaAndTheBeads
2017-02-02T22:38:36+00:00 02.02.2017 23:38
Das schönste von den Sockenviechern, wie ich finde. Sehr toll und stimmig umgesetzt, wirkt dadurch richtig echt. <3
Ist es denn bereits passiert, dass es jemand nachgemacht hat, ohne auf dich zu verweisen?
Antwort von:  Metalbride
05.02.2017 11:50
also bei einer weiß ich dass sie mich erwähnt hat, was ich sehr nett fand.
Mehr weiß ich nicht :)