Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Cijay-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2017 00:44
Eine Drooping Cat für meine liebe MulletCookie

Mit dem pattern hab ich mich bisschen rumgeschlagen, aber schlussendlich selbst ausprobiert bis es fertig war x)
Ein Krampf war passendes Schleifenband zu finden, nicht zu breit, zu rot, zu hell... argh! Hat aber gefunzt ;D
Themen:
Ragnarok Online, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2018-10-24T18:56:47+00:00 24.10.2018 20:56
ohhh! wie niedlich! *o*
Vielleicht nicht der wortgewandeste und technisch ausgereifte Kommentar, aber das war das erste das mir in den Sinn kam ab davon das das eines meiner lieblings Items ist =D
Von: abgemeldet
2017-02-09T10:06:16+00:00 09.02.2017 11:06
Hallo!
 
Drollig und absolut verzaubernd ist das geworden. Das Schleifenband, die Öhrchen und Wangen setzen sich von dem schwarzen Fell ab, die Pfoten und Körperbau erinnern an eine kleine, verspielte Kitten. Soweit ich das bei den dunklen Farben erkennen kann, ist der Sitz auf der Perücke makellos, und das Muster toll und sauber verarbeitet worden.
Ich glaube, du kannst als Thema noch "Genähtes, Handarbeit" hinzufügen. :-)
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  -Cijay-
18.03.2017 21:05
Halli Hallo,
lieben Dank für Dein Kommi und sorry für die sehr späte Antwort >.<''
Freut mich sehr, dass es Dir gefällt und danke für den Tipp mit dem Thema. Ich hatte es versucht, wollt aber nicht so wie ich :/ Ich werd es nochmal versuchen ;D

Greetz, Cijay