Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mondhase   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2013 16:07
Dieses süße Poring war ein Abschiedsgeschenk an Freunde die leider die nächsten Jahre in den USA leben werden *schnüff*.

Entstehung:
Ich habe den halben Tag nach einem Schnittmuster im Netz gesucht, doch alle haben immer mit einem Ball Schnittmuster (5 Spalten Prinzip) gearbeitet, was ich nicht wollte wegen den Nähten.
Also habe ich am Ende eines selbst gemacht.(einfach ein Kreis mit Abnähern und dann unten zugezogen)
Augen und Mund sind mit Zickzackstich appliziert und die rosa Bäckchen+Flügel sind mit Hand auf/angenäht.

Ich hoffe die beiden werden viel Freude mit dem Poring haben und vielleicht kommt es ja auch mal als Cosplay Accessoire zum Einsatz, würde mich zumindest freuen^^.
Themen:
Ragnarok Online, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Sonstiges, Plüschies, Plüschtiere

Dauer:
ca. 2 Stunden

Größe:
ca. 45cm

Material:
Microfasserflauschdecke, Leder, Filz, Füllwatte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  R-E-N
2013-04-01T14:46:08+00:00 01.04.2013 16:46
wie knuffig^^ super gemacht!
Von:  baeliy07
2013-03-27T12:10:52+00:00 27.03.2013 13:10
ich finde es einfach süß!
Von:  Mariku
2013-03-24T19:40:21+00:00 24.03.2013 20:40
Super süß^^