Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

J-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2010 18:54
Wenn's mit dem Zeichnen nicht klappt, dann vielleicht mit dem Basteln.

Beflügelt von der fixen Idee, ich könne häkeln, weil ich das mal in der Grundschule gelernt hatte, machte ich mich zusätzlich bewaffnet mit Online-Tutorials/-Videos daran, eine eigene Amigurumi-Vorlage zu entwerfen. Ein Poring für den Anfang kann ja nicht so schwer sein - von wegen! Die Form hat mich fast wahnsinnig gemacht und ich habe die Arbeit mehrfach wieder aufgeribbelt, teilweise schon fast vor der Zielgeraden -_-"

Ursprünglich war es viel kleiner geplant und als Anhänger gedacht - na dann vielleicht ein anderes Mal.

Ich gehe jetzt jedenfalls erstmal die Blasen an immerhin drei (!) Fingern verarzten *grummelnd davonschlurf*
Themen:
Ragnarok Online, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chebu
2010-04-09T19:59:24+00:00 09.04.2010 21:59
cooles Ding ö.ö
Von: abgemeldet
2010-03-14T18:59:33+00:00 14.03.2010 19:59
OHHH das ist ja süß.
Ich finde es sehr gelungen. :)
Von:  Rika
2010-03-14T18:25:12+00:00 14.03.2010 19:25
Sei nicht so hart mit dir, ich find ihn gelungen!
Du musst auch erst wieder reinkommen und zumindest vom Bild her sieht man keine großen Fehler.
Das Gesicht ist super, total knuffig.
Mach unbedingt weiter, dann wird's dir sicher auch leichter fallen!