Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hao-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2010 10:20
Sooo o,o ich lebe noch, aber leider bin ich zur Zeit im malerischen Sinne nicht so kreativ wie ich es vielleicht sein möchte o,o aber naja ^^ hier ein paar Elemente für mein Cosplay xD die Füße und die Hörner <3
^_^ ich mag beides irgendwie o,o und hat mich komischerweise nur halbsoviele nerven gekostet wie ich gedacht hatte <,< auch wenn mich die füße ärgern, weil der eine so schief ausieht wenn ich den anhab ~.~
nun denn.. das grundmodell für die füße o,o sind ziemlich hohe keilsandalen mit korkabsatz. darauf hab ich dann eine drahtgrunform gesetzt o,o die ziemlich anstrengend war xD und böse für die finger~ weil ich den ganzen blumendraht verknoten musste o,o auf den draht is dann pappmacheemodelliermasse gekommen... hab ich auch zum ersten mal benutzt... o,o das is sowas zum anrühren <,< ich kannte nur das mit der zeitung und dem kleister aber naja o,o evaplast light war mir zu teuer und das zeug is fast genau so gut ^_^
das ganze hab ich dann mit acrylfarben angemalt, genau wie die hörner, die übrigens aus evaplast light und pappe / pizzakarton xD sind
das fell is eigentlich nur drangeklebt o,o'
jez hab ich natürlich vergessen die zu lackieren, aber da das mattlack sein wird is das realtiv egal fürs foto o,o' <,< is nur doof wegen des fells.. aber ich werde es noch machen, falls es irgendwann aufhören wird zu schneien und ich raus kann xDD~ um das dort einzusprühen

nun muss ich mir nurnoch überlegen wie ich die hörner an meiner perü bzw kopf festmache ^^'

o,o ich bin zwar in den schuhe noch nicht viel gelaufen, aber ich glaube so unbequem sind die gar nicht ^^
ich hoffe euch gefällts :3~ und wenn ich da seid und wollt, könnt ihr euch das auf der Lbm mal ansehn <3
*_* ich freu mich schon total <3


Ist dem Cosplay-Kostüm "Baphomet" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Ragnarok Online, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Eigener Charakter, Baphomet

Für:
Faun- / Baphometcosplay

Zeit:
Hörner: 2 Stunden Füße: ca. zusammen ohne trocken 3 -4 Stunden

und:
wird vielleicht zur Connichi geklont x3~

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Allraunde
2010-02-23T18:41:45+00:00 23.02.2010 19:41
wahnnsinnig toll geworden!

Die Hörner, wenn diese denn nicht zu schwer sind, machen sich sicher mit einem breiten Haarreif, ODER Haarklips ganz gut.. obwohl ich denke, auch, wenn es leichtes Efaplast ist, wäre wohl der breite Haareifen die sicherste Methode!

Sag, kommst du zufällig auch auf das RO treffen auf der LBM?
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=40686
Würde mcih freuen, wenn GANZ viele RO freunde kommen :3

Ich schaffs nach Jahren auch endlich mal zur LBM *__*
Und nun bin ich am schauen dass ich noch ein kurzfristiges Ragnarok Cosplay auf die Beine stelle, da wir eventuell alle 3 Tage hin wollen und dann alle 3 Tage was anderes ^^""

Muss aber schauen, Ob Mob oder Char.. und wenn, was davon...

- san san
Von: abgemeldet
2010-02-23T11:26:20+00:00 23.02.2010 12:26
schaut genial aus.
vor allem die Hufe
da muss man erstmal auf die Idee kommen *respekt*
Von:  Yaiko
2010-02-23T11:09:12+00:00 23.02.2010 12:09
wow o.o die hufe sind ja mal geil XD
jetzt hab ich ne idee für meinen quad XD
für die hundepfoten XDD
super gemacht ^^
Von:  Kurumi-Airen
2010-02-23T10:14:32+00:00 23.02.2010 11:14
huii das Cosplay Zugehör ist echt toll geworden!
schickst du mir ein Foto wenn du das Cos an hast?