Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2009 17:58
Liebes Freischalterchen;
ich hoffe dass wird so genehmigt!

KEIN Rand, sondern wieder als art colage zusammengebastelt.

Die Figuren sind von mir selsbt gezeichnet, und am Compi gecolort.
Ich habe es dann über den Drucker meines vaters auf Tranferfolie drucken lassen und mit Müh aufgebügelt (hartnäckiger, fester Stoff x_X)
Das Logo ist nicht von mir, sondern das freizugängliche, offizielle Logo von Ragnarok Online (Gravity), welches auch oft auf RO Fanarts zu finden ist.
Die Tasche ist logischerweise auch gekauft xD

Wenn das nun so nicht erlaubt werden sollte ... was schade wäre...q.q würd ich zumindest die Datei / das Bild mit den zwei Chibis hochladen wollen...

Dennoch hoffe ich, hier bei der Tasche, auf freischaltung, weils so ja wieder ganz anders wirkt :3
...............................................

Die Tasche habe ich "verzierrt" bevor ich mein Schatz vom Flughafen abgeholt habe.(nach dem er im laufe seines Studiums ein gutes halbes Jahr in China verbracht hat)

Das sind unsere Charas Ryu Zeratul (Knight) und Antidepressiva (Hunter)
INgame sehen die Farben der Kleidung ein wenig anders aus, aber was solls xD

Keru hatte sich beschwerrt, dass er nen Poporing hält, ich hätte ja schließlich auch nen Marin nehmen könn xD
aber das is blau, und hätte sich dann mit dem hitnergrund verschmolzen oO
er meinte; ich hätte das Blau lieber gelb machen sollen, wie auf meinem 1. Versuch...
aber ICH find das blau toller! xD

<3 MEINE TASCHE *_*

Und die nimmt mir keiner weg! <.<
*festkrall*

- san san
Themen:
Ragnarok Online, Cosplay-Accessoires

MEINS!:
ganz allein *_* ... ich solte meine Schwarze Tasche auch noch "schmücken" xD

Widmung:
Keru meinem Schatzü, schließlich sinds unsere Chars <3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-19T17:54:50+00:00 19.03.2009 18:54
Boah die ist dir voll gut gelungen^^
Will auch eine haben XDDDDD