Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2009 19:34
Dear Freischalterchen; :P
KEIN Scan-Rand, und nix störendes auf dem bild, habe extra unten rechts und oben Links mit Schwarz nochmal drüber gepanscht, damit nix im Weg ist, da war nämlich noch das Muster meiner schwarzen Decke!

Denke mal so ists nun oki ^^

DANKE!
...............................................

Ich male derzeit an einem Auftrag und bastel an 2 Websites rum.

Und ich dachte mir, zum überbrücken lad ich mal mein Lunatic Hat hoch, was ich bei meinem 1. Cosplay ever *_* im November auf der Chisaii trug.

Die Mütz ist komplett von mir selbst.
Ich hatte zu der Zeit vor, ein Tutorial zu meinem Cosplay und den ganzen Basteleien zu machen... aber irgendwie verlief sich das im Sand

gibt ja inzwischen so einige Dojis hier auf Mexx, mit dem Thema Bastelei, oder Cosplay Näh-Hilfen.

Also was solls! xD

Schaut euch einfach mein Cosplay an, dann seht ihr die Mütz in "Aktion" ;P

- san san



PS:


Und wieder großes Dankeschön für inzwischen 51 Abos, auf meine Galerie...! <3


Da ist wohl ein 50 Abo dankeschönbildchen für euch drin xD
Vielleicht oO
so.. eventuell xD
Themen:
Ragnarok Online, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Love:
diese ober geilen laaaaangen Ohren *_* und das Gesicht, das scheinearbeit gemacht aht xD

Hate:
die Füllung der ohren x.X war zum Schluss, ganz ins Ende gerutscht, dadurch sahen die ohren so Dick unten rum aus xD.../... außerdem muss ich nachträglich noch nen Gummi einnähen, denn so rutscht es doch ganz schön durch die ohren!

Aufträge:
Egal, ob bastelei, oder malerei, ich nehme immer noch welche entgegen, schaut euch einfach in meiner Galerie um!

Widmung:
DEN Chisaii besuchern, die mich alle sofort als Luni erkannt haben, und alle meine Ohren anfassen wollten! xD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-04-10T21:50:47+00:00 10.04.2010 23:50
Sieht super aus. <3

^________^ *1 geb*
Von: abgemeldet
2009-03-22T12:30:33+00:00 22.03.2009 13:30
Das ist nun wirklich zu süß!
>//<
Von:  -Caedes-
2009-03-19T21:05:45+00:00 19.03.2009 22:05
Nein die ist ja süüß!!.. krass.. hast du richtig gut gemacht!!.. sieht verdammt niedlich aus.. und auch sehr gut genäht.. wirklich klasse.. bin echt begeistert=D^^
Von:  mask
2009-03-19T18:48:54+00:00 19.03.2009 19:48
oooooooooooow wie süß!!!
ich will auch so eine!!!>3<
Von:  Jasuna
2009-03-19T18:42:40+00:00 19.03.2009 19:42
Oh wie süß. ^.^
Das hast du wirklich gut gemacht.
Ich mags. *nickt* *1geb*