Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2009 16:18
Liebe/r Freischalter/in;
Ich hoffe das Bild wird so freigeschalten.
Habe extra ein Bild, ein stück weiter weg gewählt, damit man die Kette etc. auch sieht.
Der leicht rosa Rand ist logischerweise gewollt, und das ganze in szene gesetzt, was hoffentlich nicht stört.

Danke :3

...............................................

Hier sind sie also die ultimativen pOHRringe xD


Set:

- 2x Ohringe (Hänger)
- 1x Anhänger etwas größer ( z.b. für Schlüssel oder Tasche usw.)
- 1x Anhänger mit Halskette


Material:
- Lufttrocknende Modelliermasse
- Aquarellfarben + weiße Tusche (zum mischen xD)
- Leim (für den Glanz / die Lackierung)


Diese schnuckelchen sind zu haben, da ich sie selbst wohl nie tragen würde o_O
Und sie mir nur zum rumliegen einfach zu schade sind.

Wer schon immer mal ein PO-Ring haben wollte xD kann das gesamte Set bei mir gegen 10 € PLUS Versand bekommen, mit allem was auf dem Bild zu sehen ist, also auch kette etc. (natürlich ohne die Federn xD)

oder einzelln dann zu jeweils 4€ / Stück PLUS Versand (ohringe zählen natürlich gemeinsam :3)

*sie sind natürlich noch alle ungetragen und neu "erschaffen" xD
...............................................

Ich habe sowas lange nicht mehr gemacht und wollte einfach nur mal wieder mit der Modeliermasse herumprobieren, um zu sehen, ob luftrocknende auch für mein kleines, kommendes Projekt geeignet ist.

Und ich kam halt auf den Dreh, und machte halt diese 4 Poringe xD
Leider wollte das mit dem Leim nicht so wie ich, (die bemalten gesichter schmierten rum und es schlug Bläschen) darum musste ich die schicht wieder herunter nehmen, erneut bemalen und habe sie dann, statt sie mit dem Leim zu bestreichen, diesie darin getaucht, auch das nahm so einige Hürden, aber am Ende klappte dann alles wie gewollt. :3

Ne richtige Fummelarbeit, auf so kleine "Bällchen" Gesichter aufzubringen xD

* Kette, Ohrhänger etc. sind logischerweise gekauft. Gemacht sind die Poringe dadran :3

- san san
Themen:
Ragnarok Online, Modelle

Status:
noch zu haben

Anmerkung:
Die Farbe ist kein eintönigs rosa oder Pink, sondern ein wenig dunkler im Boden Bereich und oben hin heller werdend. Der große ist ein wenig heller geraten als die anderen, dann is es halt nen drops xD

Auftrag?:
ja, ich nehm immernoch welche an, egal ob FanArt oder FanStuff . Bis ca. März hab ich noch Zeit dafür (erstmal xD)

Widmung:
meinem Schatzü, der das jetzt leider nicht sehen kann, weil er Bejing besucht x_X *neidisch und einsam binz* xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Sherlock_
2009-03-02T23:25:36+00:00 03.03.2009 00:25
sehen echt niedlich aus :D
Von:  Pini
2009-02-09T19:23:55+00:00 09.02.2009 20:23
Die will ich haben *-* Omg sind die süüüüüüß <33
1+favo o.O'
Von:  DarkSweet
2009-01-19T16:19:55+00:00 19.01.2009 17:19
Wuah das ist mal ne idee und auch noch ne sehr schöne o.o
Ich liebe Ragnarok Tierisch des wegen find ich das ja so super hehe :3
ich bin dies die best note und nimm es in die Favo auf^^