Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Miss_Double_U   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2014 18:25
Schwert für Kurogane Cosplay meiner Freundin

Klinge aus Balsaholz
Griff auch aus Balsaholz, ummantelt mit Worbla-Schuppen
Mittelstück zw. Klinge und Griff (keine Ahnung, gibt bestimmt nen Fachbegriff) aus Styrodur mit Pappe verkleidet (insgesamt drei Anläufe gebraucht, bis ich es für gut befunden hatte^^)

Drachenkopf-Grundgerüst aus Styrodur, Feinheiten und Zähne aus Worbla, "Ohren" aus Modelliermasse, Augen bemalte Perlen

zusammengesteckt mit langem "Holzdübel" (die normalen waren zu kurz, da hat alles gewackelt, hab dann aus einem runden Holzstabe ein längeres Stück abgeschnitten und das genommen), mit Holzleim verklebt

bemalt mit Acrylfarbe

im Nachhinein würde ich die Klinge schmaler machen, hatte aber Angst, dass das Holz nicht mehr so stabil ist
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Kurogane

Unterthemen:
Waffe

Material:
Balsaholz, Worbla, Styrodur, Modelliermasse, Perlen

Mokona:
made by Michiaki

Größe:
siehe http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/fotos/5/585305/251903/11516001.jpg?st=q62RPftEv0fMI0q_gOlvSg&e=1397244600

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nalia
2015-02-01T12:16:48+00:00 01.02.2015 13:16
Nur ein Kommi?! Das ist echt toll geworden, ich wünschte ich könnte sowas auch!
Antwort von:  Miss_Double_U
08.02.2015 14:34
Danke dir
Mit ein bisschen Geduld und Spucke (und viel ausprobiererei) kriegst du bestimmt auch so was hin!
Von:  HovesTiek
2014-04-13T07:01:24+00:00 13.04.2014 09:01
Das Schwert ist dir Hammer gut gelungen °__°
Krasse Sache!
Sowas will ichauch können :D !!

LG <3!!
Antwort von:  Miss_Double_U
13.04.2014 09:21
Viele Dank für deinen Kommi <3
das Schwert hat, gerade an Stabilität, lange gebraucht, bis es so war, wie es jetzt ist