Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoulOfRikku   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2014 18:38
Viel viel Kleinarbeit steckt in diesen handgemachten Cupcakes, welche ich für NaokoSatos Geburtstagspicknick (2012) gemacht habe. Deswegen wollte ich die Bilder davon jetzt auch endlich mal hochladen. ^^

Es ist eigentlich ein ganz normaler Rührteig verziert mit Glasur, Zuckerdekor und kleinen (handgekneteten) Marzipanfiguren u.A. von: Kero-Chan (Card Captor Sakura) Mokona scharz + weiß (Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE), Inuki (X) ...
Die Details sind aus Zuckerschrift und Esspapier in verschiedenen Farben. Also wie immer alles essbar. War auch besser so. Denn mit nur ca. 3-4cm Gesamthöhe waren die kleinen Kerle auch schnell verspeist. *g*
Jede Version gab es 2 mal, damit es keinen Streit ums Lieblingsfigürchen gibt. ^^
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Essbares

Charaktere:
Mokona

Unterthemen:
Kuchen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sakura-natsuki
2014-05-07T16:57:20+00:00 07.05.2014 18:57
Oh, die sind echt niedlich geworden.
Eine tolle Idee, Cupcakes so zu verzieren.
Ich glaub, die muss ich dir doch mal nachmachen ;)
Von:  Serenity-Hime
2014-02-26T09:38:01+00:00 26.02.2014 10:38
Die Cupcakes sind total niedlich geworden.
Die Figuren sind Dir suepr gelungen und ein CLAMP Fan erkennt sofort wen sie darstellen sollen. Ganz besonders toll find ich Atashi, das schwarze Mokona, Inuki und auch kero-Chan.
Viel zu schade zum Essen^^
Von:  Sakiko_Seihikaru
2014-02-20T20:29:55+00:00 20.02.2014 21:29
So süß!
Und sie waren soooo lecker!
Einfach toll!
Von:  das_Diddy
2014-02-16T21:12:40+00:00 16.02.2014 22:12
Die waren soooo cool. *_* Und lecker!
...wenn ich sowas probieren würde, würde höchstens das Monster von Loch Ness bei rauskommen. XD Du bist unglaublich talentiert.