Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2020 18:34
Mir wurde dieser Bastellink jetzt ans Herz gelegt um hier meine Bastelkarten hoch zu laden. Dann versuch ich das mal ebenso möcht ich jedes Detail beschreiben und hoffe dass man sie diesmal hochladen kann.

Zur Karte: Ich hab beim Teddy eine Osterkarte gefunden um 0,10 cent wo dieses bunny drauf war, allerdings hatte es noch einen rosa gepunkteten Rand den ich abgeschnitten habe und Steinchen für Ohrringe drauf geklebt. der Hintergrund ist Motiv papier mit Washitape und Washitape Sticker die geschnitten sidn in den Ecken^^ die Bordüre hatte ich bei in einem Bastelgeschäft gefunden und ich dachte mir die Steinchen passe noch gut als Kontrast dazu^^ ich hoff sie gefällt euch. Und ja es hat bei weitem länger als 5 minuten gedauert xD weit weit weeeeit länger XD allein das fitzeln beim ausschneiden etc xD
Ich leg mein Schicksaal jetzt in eure Hände liebe Freischalter. Ich hoff das is jetzt einen Weg gefunden habe um hier meine Bastelkarten zu zeigen. <3

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Unterthemen:
Tauschkarten, Bastelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2020-06-19T18:15:17+00:00 19.06.2020 20:15
süß =)