Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
 
 
NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2019 10:12
Ich habe auf Instagram einige total niedliche Amigurumi-Quallen gesehen und wollte selbst mal eine versuchen, also habe ich dieses Muster entworfen. War wirklich schnell und einfach zu häkeln und demnach eine willkommene Abwechslung für mich. x) Allgemein habe ich aktuell auch wieder großen Spaß am Amigurumihäkeln, da auch einfach so langsam wieder die Häkel- und Stricksaison beginnt.

Verwendet habe ich Farbverlaufsgarn, ziemlich dickes sogar, mit einer 3,5mm Häkelnadel. Gefüllt ist die Qualle mit Polyester-Kissenfüllung. Die Augen sind Plastik-Sicherheitsaugen mit goldfarbener Iris.
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Quallen

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere, Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare