Zum Inhalt der Seite


Fanart

-becci_chompoo-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2018 12:38
Ich habe ein neues Hobby. Themen:
Tiere (real)

Charaktere:
Schafe, Riesenpanda

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Regenbogen-Woelfin
2019-10-18T14:33:40+00:00 18.10.2019 16:33
Ach,sind die niedlich. Die Tierchen sehen so flauschig aus.

Die Schnauze des Pandas gefällt mir sehr. Die Ohren sehen auch toll aus. Wie auch die Augen. Am Liebsten möchte ich den kleinen drücken, wenn er mich so ansieht. Ich finde es toll, wie du die Ohren und die Augenmusterung mit braun gemacht hast. Auch wenn es eigentlich schwarz wäre. Doch das macht nichts. Mir gefällt es so besser. Wie das kleine Detail, dass der Panda etwas errötet ist.

Das Schaf sieht einfach nur flauschig aus.
Der braune Kopf gefällt mir sehr wie die braune Beine. Der Blick ist toll. Die Augen hast du auch gut gemacht.
Die Ohren gefallen mir wirklich. Sie sehen wirklich wie echte Schafsohren aus. Ich finde das kleine Detail toll, wie die Öhrchen etwas hängen.

Die Verarbeitung der Tiere sehr gut. Wie vorsichtig du die kleinen Details an die Tieren angenäht/geklebt hast. Wie oben gesagt, gefällt mir die Schnauze des Pandas. So viel Geduld hätte ich nicht gehabt, so etwas zu machen.
Ich hoffe, dein neues Hobby macht dir immer noch viel Spass. Auch das du noch mehr solche kleine Dinge gemacht hast.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

"Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.