Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wesenwaechter   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2018 12:20
Sooooho,
zweite Runde *g*

Die drei hübschen sind für meine Familie.
Schwägerin (Schaf), Neffe (Drache), Bruder (Schlange). Es fehlt noch das quitschpinke Pferd meiner Nichte...sie war aber nicht da als ich es war und die Bilder sind natürlich alle verwackelt...wenn man nicht alles dreimal testet <.<"

Nungut. Klar gelernt hab ich:
1) Auf große Kugeln passt eine größere Figur. (Überraschung! XD)
2) Diese großen Kugeln haben aber leichte Überlast in der Machart und fordern den Baum gut heraus. (XD)
3) Die kleineren sind schneller überladen. (Man suche die Kugel unter der Figur...)
4) Aber die Kleinen sind irgendwie süßer =)

Weihnachten kommt ja alle Jahr wieder, also mal gucken ob ich es mal pünktlich schaffe das Thema anzugehen *g*

Etsy | Deviantart | Instagram
Themen:
Weihnachten, Tiere (real), Modelle

Charaktere:
Schafe, Schlangen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare