Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuendi_Kopfgruetze   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2018 14:49
Schwarzer Wolf Kettenanhänger mit gelben Augen

- Handgemacht aus Polymer Clay (Fimo)
- Im Ofen gehärtet, danach mit Acrylfarben bemalt und teilweise lackiert (Augen, Nase)
- Größe: ca. 3 cm
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie, Modelle

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2018-01-04T18:45:19+00:00 04.01.2018 19:45
Hallo

Wölfe gehören ja zu meinen Lieblingstieren, ganz Egal wie sie auch dargestellt werden und sind.
Deiner hier, erinnert mich leicht an einen Werwolf. Was mehr als Positiv gemeint ist. Seine gesamte Ausstrahlung ist Düster, bedrohlich, und Unheimlich. Alleine schon das schwarze Fell das ein wenig zottelig und dadurch irgendwie noch bedrohlicher wirkt ist schon richtig Klasse. Aber auch die gesamte Form des Kopfes und diese stechenden gelben Augen sind dir wirklich sehr, sehr gut gelungen. Da gibt es absolut nichts dran Aus zusetzten. ♥ ♥

Ein schöner düsterer und unheimlicher Anhänger. Der definitiv etwas für sich hat und besonders mit einem hellen Untergrund bzw. Outfit sehr schön zur Geltung kommen würde.

Von mir gibt es wider ein sehr Gut.


Liebe Grüße Destiel
Antwort von:  Zuendi_Kopfgruetze
05.01.2018 11:34
Das freut mich sehr, vielen Dank! LG