Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2015 11:01
Medien: verschiedene Papiere

Und hier ist endlich die letzte Karte von mir aus dem Wanderpaket "Cuties"!
Wurde aber auch Zeit, dass das Häschen in die Freiheit hoppeln durfte! :D Es wohnt jetzt im Norden bei der lieben Sila.

Das Cupcake-Bunny hat nicht nur Muffins im Hintergrund, nein, es ist auch selbst ein Cupcake! Mhm, lecker, mit Schokoglasur! Yum! :D

Die schicke Herzbrille glitzert sogar, denn ich habe Glitzerpapier verwendet. ♡


Tennyo's Adventskalender Angebot

Tennyo auf FB
Tennyo's Blog
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Unterthemen:
Schichtbild

#933:
vergeben an Sila

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2015-09-11T18:13:29+00:00 11.09.2015 20:13
Juhuuu! Und es ist MEINS!!!
Ich bin auch ein großer Fan deiner kreativen Bastelkarten *hasen anherzt* und um so mehr habe ich mich gefreut, dass es diese Karte bis zu uns Startern ausgehalten hat XD
1 - Ich LIEBE Cupcakes! Und ich liebe den Hintergrund
2 - Liebe ich dieses Bastelpapier (und weiß, es ist das teure hochwertige Papier)
3 - Ich mag die ganzen feinen Details wie die Schokosoße, die von den Ohren läuft ^___^ und die anderen feinen Details, die man richtig suchen kann.

Freue mich riesig, deinem Hasen ein neues Zuhause bieten zu können~
:::die Sila:::
Antwort von:  Tennyo
12.09.2015 17:43
und dabei hast du schon einige karten von mir xD
aber schön, dass sie dir immer wieder gefallen! :)
Von:  Blauer_Lapis
2015-09-10T17:25:44+00:00 10.09.2015 19:25
Niedliche Karte ^^
Und wieder einmal bin ich fasziniert über deine kreative Ader was das Basteln angeht und vor allem auch die Ideen, die du dazu hast. Dann kommt noch die tolle Umsetzung ... da kann ich persönlich nicht genug von sehen ;)
Jedenfalls ist das Häschen hier richtig gut gemacht!!!

glg
Drachi
Antwort von:  Tennyo
12.09.2015 17:43
danke, danke, danke! :D
Von:  JavaAshtray
2015-09-09T14:22:42+00:00 09.09.2015 16:22
Einfach nur süß! :D
Mehr bleibt da echt nicht zu sagen!
Antwort von:  Tennyo
12.09.2015 17:43
danke dir ;)