Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackphie   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2015 17:48
Die schon für die erste Pompom-Maus genutzte Anleitung habe ich hier etwas abgewandelt. Anstelle eines kleinen Pompoms als Nase habe ich nun die Nase in den Pompom "frisiert", wie man auch auf dem Profilfoto erkennen kann. Auch hier wurde der Faden mit dem ich den Pompom zusammengeschnürt habe zum Schwanz. Tatsächlich waren es hier aber insgesamt 4 einzelne Fäden. Da diese sich nicht irgendwann mal aufräufeln sollen, habe ich sie rund geflochten und am Ende einen Knoten gemacht. Die Ohren sind aus Filz und die Augen sind Halbperlen. Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Mäuse

Unterthemen:
Sonstiges

Anleitung als Referenz:
http://www.basteln-gestalten.de/wollmaus

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-03-01T20:56:06+00:00 01.03.2017 21:56
Guten Abend!

Ach was für eine süße Idee. Dir ist die Pompom- Maus sehr gut gelungen.
Die sieht richtig niedlich aus. Ich finde die Idee gut, zwei verschiedene zu nähen.
Außerdem finde ich es gut, dass du deine eigenen Ideen mit eingebracht hast- dadurch ist es individueller.
Der Körper ist dir gut gelungen. Er sieht sehr knuffig und kuschelig aus.
Die blauen Augen sind auf der richtigen Höhe und haben den richtigen Abstand- sehr sorgfälltig dran gearbeitet.
Die großen Ohren sehen sehr niedlich aus. Ich finde es gut, dass du der Pompom-Maus so große Ohren angenäht hast.
Der lange Schwanz passt sehr gut zu der Pompom-Maus. Der Schwanz ist gut eingearbeitet.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von:  JoMarch
2015-08-15T19:42:47+00:00 15.08.2015 21:42
Oh wie süß ^^
 
Die kleine Maus sieht richtig super niedlich aus. Die blauen Augen passen sehr gut zu dem Grau und lässt die Maus richtig Putzig aussehen. Sie sieht aus als würde sie jedem der sie ansieht sagen: Knuddle mich! ^^
 

Antwort von:  blackphie
15.08.2015 21:45
Dankeschön! :)
Von:  schattenmanta
2015-08-01T16:24:30+00:00 01.08.2015 18:24
Die Maus sieht total knuffig aus!
Vor allem diese endlos erscheinenden Augen. Das Blau ist richtig gut getroffen!
Antwort von:  blackphie
01.08.2015 20:43
Dankeschön! :D
Von:  Runenwölfin
2015-07-24T11:52:36+00:00 24.07.2015 13:52
Die ist ja niedlich geworden. ^^
Die Augen finde ich besonders schön. Ich mag die Farbe.
Antwort von:  blackphie
24.07.2015 19:45
Vielen Dank für deinen netten Kommentar! :)