Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackphie   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2015 17:48
Hier habe ich mich an einer Pompom-Maus versucht.
Bis auf die Augen, welche aufgeklebt Halbperlen sind, habe ich mich an die Anleitung gehalten. Den Nasenpompom habe ich also auf den Körper/Kopfpompom geklebt. Der Faden, den ich auch zum Zusammenbinden des großen Pompoms genommen habe, wurde dann zum Schwanz der Maus.
Abgezeichnet: http://www.basteln-gestalten.de/wollmaus
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Mäuse

Unterthemen:
Sonstiges

genutzte Anleitung:
http://www.basteln-gestalten.de/wollmaus

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JoMarch
2015-08-15T20:00:27+00:00 15.08.2015 22:00
Die kleine Maus ist auch ganz süß. ^-^ Die Augenfarbe passt gut zu den dunklen Farben. Die Ohren und die schwarze Schnauze sehen anfangs groß und etwas gruselig aus aber, wenn man die kleine länger betrachtet sieht man ja das es noch ein Baby ist und, wenn sie mal groß ist passt es dann gut zu ihr. ;)
 

Antwort von:  blackphie
15.08.2015 22:32
Danke für deinen Kommentar! Deine Beschreibung ist sehr nett formuliert! :)
Von:  schattenmanta
2015-08-01T16:25:58+00:00 01.08.2015 18:25
Mich erinnert das eher an einen geköpften Koalabären, wo hinten noch ein Hautfetzen hängt XD
Oder es ist eine Maus mit Bart...
Jedenfalls richtig toll!
Antwort von:  blackphie
01.08.2015 20:45
O.o
Ähm, jaaaa. Danke.
Durch die Schnauze denke ich eher an einen Mops. Lebend.

Wie wäre es mit einem Pompom-Gruselkabinett? XD