Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackphie   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2015 17:48
Diesen Pompom-Pinguin und zwei weitere habe ich schon vor über einem Jahr gebastelt, allerdings habe ich erst jetzt dran gedacht und es auch geschafft, Fotos davon hochzuladen.
Er besteht aus zwei unterschiedlich großen Pompoms, die ich miteinander verknotet habe. Genutzt habe ich gesammelte Restwollknäule. Pupillen, Schnabel, Flügel und Füße sind aus Filz zurechtgeschnitten und angeklebt. Eigentlich hätte ich den schwarze Bereich zwischen den Augen gerne ein klein wenig schmaler gemacht, so dass die Augen dichter beieinander wären. Aber es stört mich auch nicht wirklich. XD
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Pinguine

Unterthemen:
Sonstiges

Anleitung als Referenz:
http://www.basteln-gestalten.de/wolltiere

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-03-23T20:45:49+00:00 23.03.2017 21:45
Guten Abend!

Das ist ein sehr süßer Pinguin. Ich mag seine Form und die kleinen Augen.
Mir gefällt es, dass du geschrieben hast, aus welchen Materialien der Pinguin hergestellt wurde.
Der Pinguin hat eine gute Form. Die Restwollknäule hast du gut zusammenbearbeitet.
Der kleine Schnabel und die Füße und die Flügel sind dir gut gelungen.
Ich finde es gut, dass du dem Pinguin kleine Füße und kleine Flügel gemacht hast.
Die kleinen Kulleraugen sehen sehr niedlich aus. Die passen sehr gut zu dem Pinguin.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von:  JoMarch
2015-08-16T20:24:07+00:00 16.08.2015 22:24
Der Pinguin ist dir auch gut gelungen. Er sieht niedlich aus wie er da steht und wie er da süß schaut. ^-^ Bei so einem süßen Blick kann man nur Knuddeln wollen das geht gar nicht anders. :)
 
Deine Pompom Figuren sehen alle sehr schön aus und wurden auch mit viel liebe gemacht. Machst du sehr gut.
 

Antwort von:  blackphie
16.08.2015 22:29
Ein großes Dankeschön für dein Lob! Das freut mich sehr! :D
Von:  schattenmanta
2015-08-01T16:10:17+00:00 01.08.2015 18:10
Der guckt so knuffig. Und bestimmt ist der auch total weich.
Den nehme ich sofort als Haus(plüsch)tier! :D
Antwort von:  blackphie
01.08.2015 18:23
Dankeschön! Ja, der ist schön fluffig. :D